Kurzhaarfrisuren mit Locken / für lockiges Haar

vom 02.08.2009, 22:04 Uhr

Ich bin jetzt im sechsten Monat Schwanger. Momentan habe ich lange Haare und dazu auch noch Locken, was viel Pflege und Aufwand bedeutet. Wenn das Kind da ist werde ich diese Zeit vermutlich nicht haben, deshalb habe ich mir überlegt, meine Haare schneiden zu lassen.

Aber gibt es überhaupt Kurzhaarfrisuren, die auch mit Locken noch schick aussehen? Oder sind Kurzhaarfrisuren momentan total out? Ich möchte in den nächsten Wochen auf jeden Fall etwas an meiner Frisur ändern, weil mit dem Kind ja auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

» Radio Station » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Meine Friseurin hat im Salon ein paar Bücher mit Vorschlägen für Frisuren und Haarschnitte und das für ganz unterschiedliche Haarlängen und auch für glatte oder lockige Haare. Da kann man sich ganz gut Inspiration holen und dann auch mit der Friseurin besprechen, was am besten geeignet wäre und was nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^