Schöne Frisur für lange Haare

vom 30.07.2009, 20:00 Uhr

Ich möchte mal fragen, ob ihr schöne Frisuren für lange Haare kennt, egal ob jetzt mit einem hohen Styling Aufwand oder eher mit wenig, Hochsteckfrisur oder eher einfach, kreativ geschnitten usw. - ich hoffe ihr wisst was ich meine :D. Über Beispiele dazu (Link?) würde ich mich freuen oder auch über Anleitungen.

Warum ich das frage? Naja, ich habe zwar lange Haare, aber da eher den langweiligen Einheitsschnitt und offen getragen, wenn es hoch kommt fasse ich sie mal mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich bin da irgendwie echt unkreativ und mir gefällt es auch nicht wirklich - nur habe ich (noch) keine echte Vorstellung, was mir denn gefallen könnte...

» Mapuche » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du könntest dir deine Haare stufen lassen. Meine Schwester hat auch lange Haare und hat sie sich stufen lassen. Die kleinste Stufe sollte aber nicht kürzer als auf Kinnlänge sein, sonst hängen dir die Fransen ins Gesicht.

Dann nimmt meine Schwester immer ein Lockeneisen, welches aber einen großen Durchmesser hat. Mit den kleinen Lockeneisen kann man ja stundenlang drehen. Jedenfalls macht sie sich dann in die Spitzen große Locken. So kannst du die Haare offen tragen oder auch im einfachen Pferdeschwanz wirken sie dann schon wieder ganz anders.

» Carmili » Beiträge: 540 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde, Stufen gehen immer und dann sieht es auch nicht so langweilig aus, wenn man die Haare offen trägt. Alternativ könntest du aber auch Flechtfrisuren selbst machen, über Nacht einwirken lassen und dann am nächsten Tag die Haare leicht gelockt tragen. Das geht vielleicht auch. Wobei es aber sein kann, dass deine Haare so schwer sind, dass die Locken nicht lange halten werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23081 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^