Fingernägel: Was hilft gegen Längsrillen?
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich in meinen Fingernägeln Längsrillen habe. Ich habe mal gelesen, dass das ein Zeichen von Nährstoff- oder Vitaminmangel sei. Ich achte jedoch sehr auf meine Ernährung, sehe zu, dass ich ein ausgewogenes Verhältnis habe.
Woher kommen die Fingernägel Längsrillen aber dann? Kann es vielleicht sein, dass die Nägel irgendwie krank sind oder dass das vielleicht ein Zeichen für übermäßigen Stress ist? Wenn ja, dann hätte ich die passende Erklärung.
Dass man von Stress, Längsrillen an den Fingernägeln bekommen kann, habe ich so noch nicht gehört. So spontan hätte ich auch auf Vitamin- oder Eisenmangel getippt. Oder dein Nagelbett bedarf mal einer Behandlungskur. Es gibt in den Apotheken auch ganz spezifische Nagelkuren dafür. Dort würde ich mich mal ganz unverbindlich beraten lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78292.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2024mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1406mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1594mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?
