Wo kann ich die Serie Flint Hammerhead finden?

vom 23.07.2009, 13:54 Uhr

Ich weiß nicht ob jemand die Serie kennt, aber ich suche sie unbedingt, weil ich sie meinem Schwager zum Geburtstag schenken will. Die Serie heißt, wie schon im Titel steht, "Flint Hammerhead" und kam eine Zeitlang (ich glaube vor 5 Jahren) auf RTL2. Da wir vor kurzem über Animes und auch speziell über Diesen geredet hatten, wollte ich ihm die Serie als DVD Kollektion schenken. Ich habe zwar schon bei Amazon geguckt, dort allerdings nur die ersten 3 von insgesamt 39 Folgen gefunden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, ob ein Shop die gesamte Serie verkauft? Oder gibt es vielleicht Video-on-Demand Anbieter die das verkaufen? Würde mich über erfolgreiche Antworten freuen. :?

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist echt schwierig. Amazon hat inzwischen eine sehr günstige Box zu verkaufen, die allerdings nur drei DVDs zu je drei Folgen pro DVD anbietet. Das macht dann maximal 9 Folgen und keine 39. Mehr habe ich leider nicht finden können. Bist du inzwischen fündig geworden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^