WDR Fernsehen - Programm

vom 16.07.2009, 22:52 Uhr

Ich schaue gern WDR Fernsehen denn die haben immer ein gutes Programm, aber leider kommen die Sendungen oft zu einer Zeit wenn ich arbeiten muss. Ich habe keine Möglichkeit mir das aufzuzeichnen und kann es mir dann nicht ansehen.

Nun würde ich gern von euch wissen ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt, sowas wie ein Archiv des Senders oder eine Art von Videorecorder aus dem Internet über den ich ich mir solche Sendungen aufnehmen kann. Gibt es sowas dann sagt mir bitte wie das funktioniert?

» Kerrigan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schaue den Sender auch gerne, aber auch bei mir ist es schon mal so, dass ich etwas interessantes verpasse, weil ich arbeiten muss. Dafür gibt es online die Mediathek vom WDR, wo man zumindest die meisten Sendungen noch nachträglich anschauen kann. Dazu kann man ganz einfach auf der Homepage nach der Mediathek und dort nach der gesuchten Sendung schauen. Zu lange sollte man aber nicht warten, da die Sendungen nur eine begrenzte Zeit online verfügbar sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^