Frisur mit Übergang kurz auf lang
vom 15.07.2009, 21:59 Uhr
Gerade bin ich dabei mir die Haare lang wachsen zu lassen weil mein Freund das so toll findet. Aber leider ist es nicht so leicht eine Frisur zu finden wenn die Haare noch nicht ganz lang sind. Ich suche quasi eine Frisur für den Übergang von kurz auf lang.
Meine Haare sind ganz glatt und ich finde sie auch ziemlich dünn und eigentlich hätte ich sie lieber kurz gelassen. Aber nun ist es wie es ist und ich müsste eine Lösung finden mit der ich leben kann. Kennt jemand hier Seiten mir Vorschlägen für eine Frisur zwischen kurz und lang?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77116.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3669mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1863mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1826mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1368mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung