Tolle Frisuren für lange Haare

vom 15.07.2009, 22:38 Uhr

Mein Freund möchte nicht dass ich mir die Haare schneide weil er lange Haare so sexy findet. Aber mir geht das schon ein wenig auf die Nerven weil mir die Haare immer im Weg sind. Ich würde mich für Frisuren für lange Haare interssieren dann könnte ich gleichzeitig gut aussehen und meine Haare wären aus dem Gesicht.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helft an Vorlagen und Ideen für meine Haare zu kommen. Ich bin sicher dass ihr wisst wo sowas zu finden ist und es mir auch sagt.

» Applewoi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zuerst einmal würde ich sagen, dass deine Frisur vor allem dir gefallen muss und nicht in erster Linie deinem Freund. Wenn du dich mit kurzen Haaren viel wohler fühlen würdest, dann würde ich es auch wagen und zum Friseur gehen. Wenn du aber bei den langen Haaren bleiben möchtest, dann gibt es bei YouTube sehr viele Videos zu schönen und auch zum Teil einfachen Frisuren. Da würde ich dann als erstes mal schauen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Wenn dich deine langen Haare sehr stören, würde ich zum Friseur gehen und mir eine neue Frisur machen lassen. Wenn dein Freund dann mit dir Schluss macht, war er eh nicht der Richtige. Aber wenn es dich nicht sehr stört und du deinem Freund den Gefallen tun möchtest, dann gibt es sehr viele auch einfache Frisuren für lange Haare. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Freund sagt, dass ihm die Haare gefallen und er sie gerne so lassen würde. Manch ein Mann lässt ja auch seiner Frau zuliebe einen Bart wachsen oder rasiert ihn sich ab.

Lange Haare kann man zum Bespiel einfach hinten zusammenbinden. am einfachsten ist es mit einem Gummi. Es gibt aber auch raffiniertere Möglichkeiten, die Haare ein paarmal von innen nach außen durch das Gummi zu ziehen oder sie zu flechten und dann erst zusammenzubinden.

Auch Dutts sind schon seit einigen Jahren modern, was mich irgendwie wundert. Dutt Frisuren gibt es auch in den unterschiedlichsten Stilen und sie scheinen pflegeleicht zu sein. Jedenfalls fallen die Haare dann nicht ins Gesicht. auch Pferdeschwänze, die weiter oben am Kopf ansetzen, stehen manchen Frauen sehr gut. Ich habe sogar kürzlich junge Frauen gesehen, die sich ganz altmodisch Zöpfe geflochten haben. Vielleicht ist das auch wieder modern? Ich kenne mich mit den neuesten Trends nicht so aus.

Im Internet gibt es unzählige YouTube-Videos, wie man mit langen Haaren tolle Frisuren kreiert, von ganz einfachen bis zu komplexen Hochsteckfrisuren für abendliche, feierlich Anlässe. Was einem steht muss man selber ausprobieren und was möglich ist, hängt auch von der Dicke der Haare ab

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß nicht, was du da noch nach schönen Frisuren fragst, wenn du selber gar keine langen Haare haben magst und das eigentlich blöd findest. Dann lass dir deine Haare bitte kurz schneiden oder kürzer, denn das ist dein Körper und wenn dich dein Freund dann nicht mehr sexy findet, dann hat doch er Pech gehabte wenn er so oberflächlich ist. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Abgesehen davon kann man sich natürlich gute Flechtfrisuren machen, sich die Haare irgendwie hoch binden, einen Zopf machen oder was auch immer, aber je nachdem kann das recht aufwendig sein und wenn du da eh schon keine Lust darauf hast, dann solltest du vielleicht wirklich über eine andere Frisur nachdenken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^