Modische Kurzhaar Frisur für Ältere

vom 14.07.2009, 23:31 Uhr

Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben lang immer lange Haare aber nun komm ich in ein Alter in dem eine Kurzhaar Frisur sehr viel besser aussehen würde. Ich möchte aber nicht unbedingt eine Frisur tragen wie die meisten Frauen über 50 sondern was modernes.

Wo kann ich mich über flotte Kurzhaar Frisuren informieren? Ich möchte auch mit über 50 noch gut aussehen und nicht wie meine Oma daher kommen. Wer kennt Seiten auf denen ich Vorschläge finde oder sonstige Infos über Frisuren?

» Ouro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann dir da nur raten, zu einem guten Friseur vor Ort zu gehen. Meine Friseurin hat im Salon solche Bücher mit Vorschlägen was Frisuren angeht. Diese beziehen sich auf alle möglichen Längen und Haarschnitte, sodass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Als ich zum ersten Mal bei ihr war, sollte ich mir das Buch anschauen und durchblättern und ihr dann eben mitteilen, was mir am meisten gefällt, was ich mir vorstellen könnte und was definitiv gar nicht geht.

Wir habe dann auch eine Frisur bekommen, die von diesen Bildern inspiriert war, aber eben auch Änderungen beinhaltet hat. Ich bin zufrieden damit und ich gehe davon aus, dass das jeder unabhängig vom Alter wäre, wenn der Friseur so interessiert und zuvorkommend ist und dann solche Bücher im Salon hat als Inspiration. Sie hat mir dann auch gesagt, was bei mir und meinen Haaren machbar wäre und was nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^