Michael Jackson will angeblich bei X-Facot mitwirken

vom 08.10.2007, 20:36 Uhr

Der King of Pop, Michael Jackson, soll Gerüchten zufolge vor einem TV-Comeback stehen. Er will angeblich bei der Casting-Show 'X-Facor' in Großbritannien mitwirken. Wie die britische Zeitung 'Sun' berichtet, plant Michael Jackson an einer Episode mitzuspielen, welche am 1. Dezember dieses Jahres ausgestrahl werden soll. Darin soll Jacksons Aufgabe sein, den Kandidaten Gesangstipps zu geben. Seit 2003, als er ein Interview im Zusammenhang zu den Vorwürfen wegen seiner Kindermisshandlung gegeben hatte, wäre dies Michael Jacksons erster Fernsehauftritt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war früher großer Michael Jackson-Fan und sein Konzert war der absolute Hammer und auch heute liebe ich seine Musik noch total! Trotzdem ist er für mich ein armer Mann. Er tut mir sehr leid. Die Gerüchte und Gerichtsprozesse zu den angeblichen Missbrauchsfällen haben ihn sicher psychisch noch mehr (!) kaputt gemacht. Dass Michael aber eigentlich schon seit gut 15 Jahren irgendwie 'komisch' ist, merkt man ja deutlich. Für ihn würde ich mir eher wünschen, seine Berater würden dafür sorgen, dass er vor keiner Kamera mehr steht, einfach, weil er meiner Meinung nach zu instabil dafür ist und auch schlecht einschätzbar, nicht zurechnungsfähig und so weiter. Er steht neben sich. Er sollte einfach den Rest seines Lebens, vielleicht sehr einsam, vielleicht hat er ein paar sehr gute Freunde, genießen, den Kameras fern bleiben und versuchen, das beste daraus zu machen. Aber in Ruhe und ohne Rampenlicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ui, das wäre ja wohl das Comeback schlechthin. Ich mein er hat ja sehr viel durchmachen müssen, mit der ganzen Gerichtsgeschichte und so und wenn er jetzt hier wieder im Fernsehen auftreten würde, könnte das ja ein Startschuss für ein Comeback sein.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dafür ist er aber zu labil, meinst du nicht? Michael ist wirklich am Ende, leider. Bei ihm kann ich mir keinesfalls vorstellen dass ein Comeback funktionieren würde, das würde wohl eher in die Hose gehen und ihn vermutlich noch labiler machen. Er soll eher seine Ruhe finden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^