Freche Frisuren für Mädchen

vom 10.07.2009, 22:36 Uhr

Meine ältere Schwester trägt seit ich sie kenne immer die gleiche langweilige und wie ich finde spießige Frisur, dabei gäbe es so nette freche Frisuren. Aber nein sie traut sich nicht mal was an sich zu verändern und nun möchte ich ihr helfen einen neuen Look zu finden.

Ich würde ihr gern den einen oder anderen Vorschlag machen aber ich weiß nicht wo ich im Internet Vorlagen für freche Frisuren finden kann? Gibt es denn keine Seiten auf denen man sich Anregungen holen kann für eine Frisur oder einen neuen Schnitt?

» Ken Hom » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.11.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Beim Wort "frech" in Kombination mit Frisuren habe ich persönlich ja immer gleich negative Assoziationen, aber das ist wohl auch mein eigenes Ding. Ansonsten sollte das Internet voll mit unzähligen Frisuren aus allen Epochen und in jeder nur erdenklichen Schnittform und Länge sein. Unter den Begriffen Pixie und Undercut zum Beispiel fände sich sicherlich so einiges als Anregung. Wenn die Schwester überhaupt Interesse daran hat, letzten Endes ist ihre Haarpracht ja ihre eigene Entscheidung.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Vielleicht schaut man einfach mal online nach, was die Stars gerade so tragen und was einem gefällt. Da kannst du ihr es dann gleich zeigen und hast vor allem ungefähr eine Vorstellung wie es an ihr aussehen könnte. Wenn sie aber so umher laufen mag, dann solltest du das auch akzeptieren und damit leben, dass sie sich nun mal so gefällt. Ansonsten kann man auch einfach mal fragen ob sie sich verändern will und von einem Frisör beraten lassen. Sicherlich kann der dann nochmal ganz anders beraten, als ein schlichtes Bild aus dem Internet. Immerhin muss es ja auch zum Typ passen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^