Wie oft duschen oder baden?

vom 08.10.2007, 00:48 Uhr

Wie oft badest/duschst du in der Woche?

1x pro Woche.
1
3%
2x pro Woche.
4
12%
15
44%
12
35%
Mehrmals im Monat, in manchen Wochen garnicht.
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Duschen täglich, immer bevor ich weggehe. Manchmal auch 2x, kommt drauf an wie man sich so fühlt. :wink:

» OPM » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,04 »



Ich dusche mich täglich mindestens einmal. Das mach ich immer gleich nach dem aufstehen, ich bin da immer gleich munter und muss keinen Kaffee trinken, wie es viele andere machen. Wenn es aber an einem Tag richtig warm ist oder ich viel geschwitzt habe, dann stell ich mich auch abends nochmal unter die Dusche um zu entspannen. Baden gehe ich eigentlich nur, wenn ich eine Erkältung habe. Das hilft dann immer ganz gut dagegen.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sorry, aber Leute die nicht jeden Tag duschen kann ich nicht verstehen. Für mich gehört duschen auf jeden Fall zum täglichen Tagesablauf dazu. Dies liegt schon allein daran, dass ich mich persönlich tausendmal wohler fühle, wenn ich früh geduscht bin, als wenn das nicht der Fall ist. Hab mich da inzwischen auch so daran gewöhnt, dass da für mich nur in Ausnahmefällen anders gehandelt wird

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »



Also ich finde auch, dass Duschen zur Körperhygiene gehört, und es genau wie Zähneputzen und Waschen zur allgemeinen Pflege gehört. Ich dusche 2-3mal pro Woche, aber wenn ich nicht dusche wasche ich auf jeden Fall meine Haare.

» berry » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,10 »



Ich dusche genau wie mein Vorredner 2-3 mal die Woche, einfach aus dem Grund dass ich zweimal die Woche Training habe und ich danach dusche und ein evtl. drittes mal wenn ich ein Meisterschaftsspiel (Tischtennis) habe oder wenn ich einfach das Gefühl habe die Lücke zwischen Donnerstag und Dienstag (Trainingstage) ist ewig lang.

» lasso » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^