Suche kostenlose Filme zum downloaden

vom 08.07.2009, 20:34 Uhr

Wenn ich mir das Programm im Fernsehen so ansehe dann kann man nur noch einschlafen weil das so langweilig ist. Es gibt kaum gute Filme, nur lauter so alte Schinken die man schon auswendig kann.

Mich würde es mal interessieren ob es nicht über das Internet kostenlose Filme zum downloaden gibt? Dann wäre ich nicht immer auf den Fernseher angewiesen, wie schaut´s aus?

» VEB Vorwärts » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 17.08.2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Dein Beitrag ist nun auch schon fast 10 Jahre alt. Mittlerweile ist das Streaming sehr modern und es gibt so Anbieter wie Amazon Prime oder Netflix, Man muss zwar monatlich zahlen, aber da die Anbieter zunehmend eigene (hochwertige) Serien selbst produzieren ist das viel spannender als Fernsehen, zumal man sich beim Streaming die Werbeunterbrechungen spart und man nicht abhängig ist von irgendwelchen festen Sendezeiten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^