Wer sucht ein besonderes Reiseziel?

vom 21.03.2007, 08:46 Uhr

Wer sucht ein günstiges und schönes Reiseziel in der Mitte Europas. Herrliche Strände,tolle Gastgeber und ein Landschaft der besonderen Art. 4.Nationalparks,Strände ohne Ende,der größte See auf dem Balkan,der 2.größte Canyon auf der Welt - das alles ist die Perle der Adria - Montenegro. Wir zeigen euch das schöne Land schon ab 98 Euro in der Woche.

» Abbo » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,29 »



Ich finde das schon ganz interessant mit Montenegro, allerdings sieht die Website nicht besonders vertrauenerweckend aus. Wer ist der Urheber und hast du schon des öfteren über asstravel gebucht?

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


asstravel-montenegro ist einer, wenn nicht sogar, der Beste, für Reisen nach Montenegro. Wir buchen schon seit 3 Jahren bei asstravel und es war immer eine tolle Reise. Besonderst hat uns im September die Wanderreise in Montenegro gefallen. Wir können Moja Travel Montenegro nur empfehlen.
Jeder der einmal einen schönen Urlaub in Montenegro verbringen möchte, sollte sich vorher bei asstravel informieren.

» Abbo » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,29 »



Das beruhigt mich ja. Gut zu wissen. Etwas ist merkwürdig, gestern habe ich die Seite geöffnet und da kam eine sehr merkwürdige und billig gemachte Seite. Heute habe ich die Seite nochmal aufgemacht und es war eine vernünftige Seite, die auch richtig nach einer offiziellen Homepage ausschaut. Gibt es noch andere Orte in der Nähe die eine Reise wert sind? Ich bin am überlegen mit meinem Freund die nächste Reise nach Kroatien zu machen. Kannst du mir dazu was sagen?

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann Dir und deinem Mann einen Urlaub in Montenegro empfehlen. Montenegro ist ein sehr schönes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und in Ulcinj, zum baden, mit einem 13 km langen Strand. Lass Dir einfach einmal ein Angebot von asstravel-montenegro.de machen. Die fahren euch sogar nach Montenegro und zeigen euch dabei noch die schöne Strecke durch Kroatien. Bei Moja Travel Montenegro ist die Betreuung von Anfang an vorhanden und sehr gut.

» Abbo » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^