Blu Ray Onlineshop

vom 06.07.2009, 23:25 Uhr

Ich habe mir wieder letztens ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt und habe auch ein paar gute Schnäppchen gefunden. Jedoch sind es noch nicht so viele Blu Rays die bei Amazon günstig verkauft werden und in den Geschäften werde ich auch selten fündig. Momentan kann man zum Beispiel die Harry Potter Filme schon für 10 Euro bei Amazon bekommen, das wars aber dann auch schon mit der günstigen Auswahl.

Kennt ihr noch andere Onlineshops die vielleicht regelmäßige Angebote haben bzw. dauerhaft günstige Blu Rays anbieten?

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei dieser Frage gibt es mittlerweile ja ziemlich viele Möglichkeiten, sich dem Thema zu nähern. Wenn man einen bestimmten Film oder eine bestimmte Serie sucht, dann finde ich es praktisch, danach bei einer Suchmaschine zu suchen und meistens findet man dann auch einen Preisvergleich und kann schnell sehen, welcher Anbieter das Produkt am günstigsten verkauft.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich denke auch, dass eine Suchmaschine inzwischen da einige Ergebnisse ausspucken dürfte. Wenn Du auch gebrauchte BluRays nehmen würdest, wären vielleicht auch Rebuy oder Medimops eine gute Anlaufstelle, um drt nach den von Dir gewünschten Filmen zu suchen. Die haben oft eine recht gute Qualität.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^