Mittel gegen starke Pickel

vom 01.07.2009, 21:13 Uhr

Mein neuer Freund ist echt süß und auch total lieb aber er hat leider ein Problem an dem ich zu knabbern habe. Er hat leider starke Pickel und das stört mich schon sehr denn ich kann damit nicht so locker umgehen wie ich zu Beginn gedacht habe.

Wie kann ich ihm helfen ohne dass er meint dass ich mich ekle? Ich würde ihm gern Mittel kaufen damit seine Haut besser wird aber ich bin keine Kosmetikerin und selbst habe ich keine Erfahrung mit Pickel. Was kann ich in dem Fall tun?

» Rapa Nui » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie alt ist denn dein Freund? Seid ihr Teenager? Es könnte eine hormonelle Ursache dahinter stecken. Es kann aber auch an der Ernährung liegen. So ist bekannt, dass der Konsum von Zucker und Milchprodukten bei manchen Menschen die Pickel sprießen lassen. Ich würde da den Gang zum Arzt vorziehen und auch eine Ernährungberatung aufsuchen, um da eben zu schauen was man machen kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Man kann sich natürlich von einem Arzt beraten lassen oder einfach zu einer Kosmetikerin gehen. Die kann dann entsprechende Sachen mit ihm versuchen. Es muss aber auch von ihm der Wille da sein, da etwas machen zu wollen und sind wir mal ehrlich, du solltest vielleicht auch weniger oberflächlich sein mit ihm. Ernährung spielt sicherlich eine gewisse Rolle, aber es gibt einfach auch Menschen, die mehr dazu neigen als andere Menschen. Beraten würde ich mich auf jeden Fall lassen, da kann man ja nichts falsch machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 44121 » Talkpoints: 19,66 » Auszeichnung für 44000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron