Guckt hier jemand Little Britain?

vom 05.10.2007, 18:56 Uhr

Wollte mal fragen, ob es hier auch Fans von Little Britain gibt. Ist eine mega-lustige Comedy-Sendung aus UK. In Deutschland läuft sie auf comedy central.

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Also eigentlich mag ich ja britischen Humor sehr gerne. Vor allem Monthy Phythons finde ich klasse. Aber Little Britain finde ich einfach nur schlecht. Ist sicher eine Sache des persönlichen Sinns für Humor, aber ich hab mir das einmal angeguckt und nicht einmal auch nur ansatzweise gelacht. Ich dachte echt die ganze Zeit nur "Boah ist das dämlich!"

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der Typ von little Britain ist einfach eine Hammertype und wndlungsfähig ohne Ende.Der spielt manchmal Rollen und Figuren die sonst sicher niemand spielen würde. Monty Python ist natürlich ebenfalls extra Klasse aber "Little Britain" ist einfach ne Nummer härter im Humor und mal was neues. Auf jeden Fall ist es eine der besseren Serien auf Comedy Central.Am Anfang als der Sender gestartet ist dachte ich jetzt muss ich ja fast nicht mehr umschalten weil ich einfach mal ein witziger Typ bin.

Aber die meisten Sachen sind alt oder Müll oder alter Müll. 100 mal darma und Krack können sie echt wegsperren und die achte Wiederholung von "Auf schlimmer und ewig" ist auch nicht mehr witzig.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So, dann will ich auch hier meinen Kommentar nochmal schreiben: Ja, vieles bei Comedy Central hat man schon zig-mal gesehen. Das ist manchmal schon nicht mal mehr für 'im Hintergrund laufen lassen' geeignet. Sonst niemand sonst hier der Little Britain guckt? So speziell ist es doch auch wieder nicht?!

Also ich finde es den Knaller, wenn Marjorie ihre Fat Fighter Gruppe fragt, wieviel Fett wohl in 'Staub' enthalten ist: 'Staub? Wer weiß es? Niemand? Staub? Wer weiß es? Niemand? Staub? Wer weiß es? Niemand? Nun, Staub hat im Grunde gar kein Fett. Ihr könnt also soviel Staub essen wie ihr wollt'

Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei dem Sketch. Oder Lou und Andy. Besonders wenn Andy immer dann aus dem Rollstuhl aufsteht und verrückte Sachen macht (zum Beispiel vom 5 Meter Brett springen und wieder an den Beckenrand schwimmen) während Lou das gar nicht mitbekommt.

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Ich find die auch voll witzig aber weiß nicht wann sie kommt. Aber wenn ich sie mal sehe dann finde ich es am Besten mit diesem Rollstuhlfahrer der eigentlich doch laufen kann und dauernd "Ja ich weiß." sagt.

Aber ansonsten muss ich sagen kommt nicht gerade viel Gutes auf dem Sender.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Laut der Homepage von ComedyCentral, deren Domain passenderweise www.comedycentral.de lautet steht, dass die Ausstrahlung immer Sonntags um 21:10 Uhr und 21:45 Uhr stattfindet. Hier ist mal der direktlink: http://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/371016/name/Little%2BBRITAIN

Der Typ im Rollstuhl heißt übrigens Andy und sein Kumpel ist Lou.

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Ich finde Little Britain absolut klasse und urkomisch. Vor allem die Sketche mit Lou und Andy haben es mir angetan, allerdings weiss ich da manchmal wirklich nicht mehr ob ich lieber lachen oder weinen soll, weil das so megafies ist. Super finde ich auch die Quasselstrippe Vicky. Für mich ist das die derzeit beste Comedy-Show auf Comedy Central, da können die deutschen Beiträge wie Badesalz (urgh) echt einpacken.

Hat eigentlich auch mal jemand die Serie Blessed geschaut, die anfangs auf Comedy Central lief? Fand ich auch total genial, wurde aber leider ziemlich bald wieder eingestellt. Mittlerweile finde ich den Sender leider eh nicht mehr so toll, weil zu viel alter Kram läuft.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Little Britain finde ich total witzig, da Lou und Andy sehr witzig sind. Lou ist der Freund von Andy, der so tut, als wäre er behindert. Lou versorgt Andy und kümmert sich um ihn und Andy nutzt das aus. Wenn Lou seinen Hobbies folgt, tut Andy so als wäre er zugucken, tut es aber dann selbst. Einmal gehen die zwei schwimmen, und während Lou was mit dem Bademeister bespricht, geht Andy schwimmen.

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »


Ich finde Little Britain ist wohl das genialste seit Monty Python was von der Insel gekommen ist. Aber leider ist auf C.Central das gleiche Problem wie bei Monty Python als es damals auf Sat 1 lief. Die verdammte Synchro. Lieber wäre mir Original mit Untertitel, weil viele Gags untern Tisch fallen.

» Barney » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,15 »


Little Britain ist super, gucke ich fast immer, ein Freund von mir hat sich sogar die 1. Staffel gekauft und die gucken wir öfters mal. Am besten finde ich immer noch Lan und Andy oder wie das genau heißt. Gucke mir auch oft ein paar Lan und Andy Folgen bei YouTube an.

» z0diac » Beiträge: 40 » Talkpoints: 9,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^