Video kostenlos bekommen

vom 25.06.2009, 22:34 Uhr

Mein Freund hat mich gebeten ihm ein bestimmtes Video aus dem Internet kostenlos zu besorgen. Das würde ich auch gern machen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann.

Ist es möglich so ein Video kostenlos runterzuladen oder brauche ich dazu eine bestimmte Ausrüstung? Wer hat das schon mal gemacht und kann mir alles darüber sagen, oder wo muss ich nachschauen?

» Beta Tester » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde es schwierig zu sagen, da du ja gar nicht schreibst, wo das Video zu finden ist. Für YouTube-Videos gibt es schon Möglichkeiten, diese kostenlos herunterzuladen, aber ich muss sagen, dass ich an deiner Stelle allgemein vorsichtig wäre, da Videos ja immer auch dem Urheberrecht unterliegen. Darum würde ich das auf jeden Fall erst mal klären, ob das legal ist, wenn du deinem Freund da hilfst, nicht dass du selber noch Probleme dadurch bekommst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^