Neuer "Wallace & Gromit" - Film in Planung

vom 04.10.2007, 21:06 Uhr

In einem Interview gab der britische Trickfilm-Zeichner Nick Park bekannt, dass es bald einen neuen Film zu 'Wallace & Gromit' geben wird, der bereits in Planung ist. Der exklusiv für das Fernsehen produzierte Film mit einer Laufzeit von ungefähr einer halben Stunde wird den Titel 'Trouble At' Mill' tragen. Mit den Aufnahmen für den Kurzfilm, der seine Premiere auf 'BBC1' feiern wird, wird man im Januar des nächsten Jahres beginnen. Fertiggestellt sein soll er dann zwischen Herbst und Weihnachten des Jahres 2008.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn dieses so wäre, so würde ich mich ganz klar auf den Film freuen. Schon der erste Film von dem Knete Menschen uns seinem Hund hat mir gefallen. Denke, dass er dann wieder die Produktionskosten einspielen würde :)

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Das würde mich echt freuen - besonders als Fernsehfilm, nicht im Kino.

Wallace & Gromit gehört zum Weihnachtsfernsehprogramm, wie Dinner for One zu Silvester.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Wallace und Gromit auch klasse. Ich habe alle Filme nicht nur gesehen, sondern inzwischen auch auf DVD in meiner Sammlung.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wallace und Gromit Film. Wird bestimmt wieder toll.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Wieviele Filme gibt es denn überhaupt? Habe bis jetzt den Film "Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ und zwei kurze Filme "Alles Käse" und "Unter Schafen" gesehen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mehr als genug, ich hab alle :wink:.

Kurzfolgen:
- "Wallace & Gromit - Alles Käse" - Wo sie auf dem Mond landen mit dem skifahrenden Roboter
-„Wallace & Gromit - Die Techno-Hose“ - die Folge mit Feathers McGraw, dem Pinguin / Hahn
- „Wallace & Gromit unter Schafen“ - die Folge mit Shawn dem Schaf und dem Roboterhund, mein persönlicher Liebling.

Film:
- „Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ - Der Film wo Wallace zum Werkaninchen wird und mit dem lustigen Kaninchensauger. Naja, fand den Film insgesamt eher etwas langweilig.

Dann gibt`s noch Kurzfolgen:
- The Soccamatic
- The Tellyscope
- The Auto Chef
- The Snoozatron
- The Turbo Diner
- The Bully Proof Vest
- The 525 Crackervac
- A Christmas Cardomatic
- The Snowmanotron
- Shopper 13

welche man aber nur bekommt, wenn man sie auf http://www.wallaceandgromit.com/ bestellt.

Dort ist momentan auch ein Video zum neuen Film von Wallace & Gromit wo Nick Park angekündigt, dass momentan daran arbeiten und es darumgeht, dass Wallace und Gromit eine Bäckerei aufmachen mit Türbringdienst und auch das Korn und alles mögliche selber ernten und fleißig backen - es wird also bestimmt wieder lustig und an den Humor von "A Close Shave" - "Unter Schafen" anknüpfen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe irgendwann mal eine Episode von Wallace und Gromit gesehen und ich fand diese beiden Knetfiguren super witzig. :-) ich glaube, dass war die Folge mit den Schafen, wo das Schaf von den beiden befreit wurde. Ich würde mir den neuen Film dewegen sehr gerne im Kino anschauen, wenn ich denn Zeit habe.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal was davon gesehen. Und ich muss sagen:
Mir gefällt es überhauptnicht. Es ist langweilig, öde und sagt mir echt nicht zu. Von daher ists mir egal ob und wann da ein neuer Teil von erscheint. Mir kann er gestohlen bleiben!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^