OLE-Display Tastatur

vom 04.10.2007, 07:59 Uhr

hallo miteinander,

ich finde die Tastatur ja mal sowas von geil. Also der Preis ist halt absolut unverschämt, aber ansonsten geällt das Design und gerade die Icos auf den freibelegbaren Tasten sehen voll stylisch aus. Aber mal schauen vielleicht wirds sie ja in den kommenden Jahren preiswerter

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im moment ist das eher was für Programmierer und Designer die dann die Shortcuts fein säuberlich auf Tasten legen können. Für den Hausgebrauch ist das bei dem preis noch nichts. Aber das verspricht schonmal ein schönes Gimmik zu werden sobald es bezahlbar ist. Für die Gamer unter uns gibts ja die G15 die sollte erstmal ausreichen.

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »


Also für Programmierer und Designer ergibt das meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Ich mein, für wirklich professionelle Applikationen gibt es ja meistens bestimmte Controller. Also Grafiktablets, Jog-Wheels, Digitale Mischpulte, weiß der Geier was.

Also mit Tastatur wird sicher auch gearbeitet, aber ob man das wirklich brauch?

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron