Jennifer Lopez findet Schwangerschaftsgerüchte amüsant

vom 03.10.2007, 22:24 Uhr

Wie die bekannte Sängerin Jennifer Lopez nun der deutschen boulevardzeitschrift 'Bunte' mitteilte, findet sie es immer lustig, wenn sie von Schwangerschaftsgerüchten im Zusammenhang mit der eigenen Person höre. Sie sagte, dass sie es auf alle Fälle bekanntgeben würde, wenn sie ein Baby erwarten würde. Doch ihre Karriere würde sie wegen einer Schwangerschaft nicht aufgeben. Außerdem teilte sie mit, dass ihr Mann Marc Anthony keineswegs ein Anhängsel sei. Die Beiden seien nun einmal zusammen und sind auch sehr glücklich darüber.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei der find ichs immer ziemlich merkwürdig, dass sie Gerüchte nie bestätigt oder dementiert, ich mein, dadurch könnte sie sich doch auch viel Getratsche ersparen. Bevor wieder wochenlang in allen Klatschblätternsteht, sie sei schwanger, kann sie doch gleich sagen, sie isses nicht und basa.
Aber ich vermute bei der isses doch dass sie eben Aufmerksamkeit braucht, weil sie halt sonst keine bekommt. Erfolg hat sie ja schon lange nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich glaube kaum, das wenn Sie schwanger Wäre es sofort rausposaunen würde. Ich denke dazu würde sie wohl schon eine eigene Pressekonferenz wollen und es dann der ganzen Welt "publik" machen :D
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das finde ich auch ziemlich witzig, dass man es dauernd in den Klatschsendungen im Fernsehen oder in Zeitschriften liest, dass man der Meinung ist, Jennifer Lopez sei schwanger. aber falls die Fotos, die dort gezeigt werden nicht manipuliert sind, dann sieht sie auf den, die dort zu Rate gezogen werden echt schwanger aus. Wenn ein Mini Bäuchlein auf den Fotos zu sehen ist und sie Kleider trägt, die Locker um den Bauch herum geschnitten sind. Ich denke aber auch, dass manche Stars dass als PR-Gag machen, um sich in die Medien zu bringen und interessant zu wirken.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sie hat doch jetzt auch bekannt gegeben, dass sie wirlich schwanger ist hab dass isrgenwo im Netz gelesen mit eine Beweis Viedoa auf youtube bei dem sie sagt dass sie schwanger ist. Weis jetzt aber nicht mehr genau wo ich dass gelesen habe.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jennefer Lopez hat nun öffentlich bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann ein Baby erwarten. Zufor war dies eiigentlich schon unumstritten sichtbar jedoch weigerte sie sich es zu bestätigen und wich Baby-Fragen aus. Der Grund dafür ist, dass Pomis auch viele männliche Fans haben und bei denen als attractive, sexy Frau stehen und nicht als werdende Mutter. Deswegen verschweigen Promis oft, dass sie schwanger sind. Außerdem gibt es auch Privatsphäre und nicht viele finden es toll wenn in der Zeitung Babyinfos und Gerüchte stehen, womöglich noch über Namen oder welches Geschlecht es wird.

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »


Also nun doch. Habe es heute auch eher zufällig im Fernsehen mitbekommen. Natürlich musste es sie auf einer "großen" Bühne bekanntgeben, am besten dann auch noch ihr eigenes Konzert. Ich mein klar, das ist alles Taktik, aber ich finde das so schlimm wenn man schon seine eigene Schwangerschaft so gut wie möglich verkaufen will :shock:
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich komm bald nicht mehr mit. Vor 2 Tagen hat sie doch erst noch gesagt, sie erwarte kein Baby und heut auf einmal doch? Komisch. Und auch irgendwie egal ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wahrscheinlich unbefleckte Wmpfängnis von ganz oben oder Flubestäubung, da kann sowas schon einmal passieren :wink:.

Nein ich denke auch, das ist so ein richtiger Medienfahrstuhl - Schwangerschaft an, rein in die Zeitung, Schwangerschaft aus, raus aus der Zeitung, obwohl selbst dann bleibt sie ja noch drin, und wenn es die Feuchtwangener Dorfpostille berichtet...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Bei ihr isses ja auch verständlich. Wer seit hundertdreizehn Jahren schon keinen Hit mehr gelandet ist, darf auch mal scheinschwanger sein! Vollstes Verständnis von meiner Seite aus.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^