Jennifer Lopez findet Schwangerschaftsgerüchte amüsant

vom 03.10.2007, 22:24 Uhr

Also mal ganz ehrlich, wer glaubt noch daran, das sie nochmal einen "hit" ladnen kann, sei es in der Musik noch in der Schauspielkarriere. Die Schwangerscahft ist vom Zeitpinkt her doch optimal, da sie so noch einmal Aufmerksamkeit bekommt, die sie ohne Schwangerscahft wohl nicht bekommn hätte. Achja ein Experte meinte, das Frauen ihre Schwangersaft verheimlichen, da sie sonst ihe männlichen Fans verlieren würde. Naja letztendlich ist es auch egal, da es ja auch nur ein Mensch wie jeder andere ist.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aber irgendwann kann sies halt nicht mehr verheimlichen ;) Ich fand sie schon immer schlecht, egal, was sie getan hat, nichts davon konnte sie wirklich gut. Sie ist zwar hübsch, aber wirkt meiner Meinung nach irgendwie ziemlich dümmlich und naiv. Sie ist jetzt keine Frau , die Männer fasziniert, weil sie etwas ganz Besonderes an sich hat. Sie ist 08/15, trotzdem hübsch.
Und ich denk, die beiden leben ja nicht so shlecht, oder? Bei ihm läufts einigermaßen, kann das sein?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Und ich denk, die beiden leben ja nicht so shlecht, oder? Bei ihm läufts einigermaßen, kann das sein?

Ich glaube, Jennifer Lopez kann auch ohne Marc Anthony gut leben. :wink: Abgesehen davon, das sie ja durchaus mal extrem erfolgreich war und zu Beginn ihrer Karriere mit ihrer Musik schon sehr viel Kohle gescheffelt haben dürfte, macht sie inzwischen ja noch ziemlichen Reibach mit ihrer Mode und grade auch ihren Parfums.
Und so erfolglos war sie ja zu Jahresanfang hier mit ihrem spanischen Album doch auch nicht?
Abgesehen davon dass sich Jennifer Lopez ja hauptsächlich eh auf nem ganz anderen Kontinent rumtreibt und was in den USA erfolgreich ist, muss es hier ja nicht sein, ebenso wenig wie umgekehrt. Wenn ich mir die amerikanischen Charts anschaue, denke ich auch oft, dass ich die dort aufgeführten Künstler noch nicht mal kenne und wenn ich dann Google stelle ich fest, dass das in den USA längst absolute Superstars sind. Andersherum gilt Robbie Williams hier beispielsweise als Weltstar und in Amerika kennt ihn kaum einer.
Jedenfalls ist Jennifer Lopez jetzt grad für die American Music Awards nu nominiert, und zwar in drei Kategorien, also so schlecht wird’s bei ihr drüben wohl auch nicht laufen. :wink:

Ich würde mich als weiblicher Promi übrigens auch über sämtliche Schwangerschaftsgerüchte amüsieren.
Mal ehrlich: da kommt man grad vollgefressen aus nem Restaurant, streicht sich einmal mit der Hand über den Bauch und schon taucht man schwanger in den Medien auf. Gibt’s auf ner After-Show-Party was Leckeres zu essen und man haut rein: schwanger (isst man nichts, ist man magersüchtig). Hat man drei Tage einen neuen Freund, wird man beim nächsten Interview nach Heirat und Familienplanung gefragt.
Wenn mich jeder Oschi fragen würde, ob ich schwanger bin, würde ich da auch immer „nein“ sagen.
Abgesehen davon bin ich in der Hinsicht abergläubisch und würde da nie im Anfangsstadium einer Schwangerschaft, noch dazu in aller Öffentlichkeit, darüber reden.
Ich meine, irgendwann wird’s eh offensichtlich und dann würde ich mich auch nur noch mehr amüsieren. Man stelle sich das mal vor: man ist nicht schwanger und liest ständig, dass man doch wohl heimlich schwanger sei. Dann ist man schwanger und schiebt ne Wahnsinnskugel vor sich her, die nur ein Babybauch sein kann (und dabei dann noch jedes Mal gefragt werden: "Sind Sie schwanger?", das ist ja, als würde man den Papst nach seiner Religion fragen und blöde Frage = blöde Antwort), streitet es aber ab und plötzlich liest man ständig, dass man doch nicht schwanger ist; man hats ja dementiert; und nur ein bissl ordentlich gefuttert hat.

Jennifer Lopez und Christina Aguilera hatten bestimmt nen Babybauchclub, in dem sie sich wöchentlich getroffen und über die Medien lustiggemacht haben, in denen die ganze Zeit nun hin und her diskutiert wurde, ob man vielleicht nicht doch schwanger sei oder nee, man sei nicht schwanger, das hätte man ja klar gesagt, obwohl es ja bei Beiden absolut nicht mehr zu übersehen und sowas von offensichtlich war.

Dass man ne Schwangerschaft geheimhält, um keine männlichen Fans zu vergraulen, glaube ich übrigens weniger, weil das ist ja etwas, was auf jeden Fall (im Gegensatz zu eventuellen Partnerschaften oder Homosexualitäten, die man vielleicht dauerhaft verstecken könnte) dann rauskommt. Ein Fan, der sich abwendet, weil sein Star im dritten Monat schwanger ist, der tuts vermutlich auch noch, wenn die betreffende Dame dann im 8. ist.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^