Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party

vom 03.10.2007, 11:19 Uhr

Wie ich aus privaten Quellen berichten kann, hat ein 14 Jähriger Junge mit zwei Freundinnen auf einer privaten Party richtig abgefeiert haben. Dann war ein Mädchen angetrunken- aus mir nicht bekannten Gründen kam es dann zur Befriedigung der angetrunkenen Person. Kurz darauf, so Augenzeugen (Freunde von mir), sei sie wieder wohlauf gewesen, nachdem die Mutter des anderen Mädels kam.

Als das dabei aufgenommene Video kurz darauf in der Schule an seine Freunde verteilt worden war, kam dies auch bei den Schulsprecherwahlen als großes Thema vor. Das Video ist momentan im Web zu sehen, hereingestellt von irgendeinem Schwein. Mittlerweile, so wurde von seinem Klassenlehrer berichtet, sei das Video sogar in Mainz. So dauert es nicht mehr lange, dann ist es in Berlin, München, Düsseldorf, dann kommt es ins Ausland. Wer weiß, wer das Video noch alles sehen wird. Traurig dabei ist, dass dieser Stein, der ins Rollen gebracht wurde, nun nichtmehr aufzuhalten ist.

Morgen wird darüber ein Artikel im "Wiesbadener Kurier" zu lesen sein. Zu diesem werde ich nocheinmal Stellung nehmen. Das Video habe ich im WWW noch nicht gefunden. Wenn es jemand findet, postet er es bitte, ansonsten macht man sich der Mittäterschaft schuldig. Dieses wird dann sofort entfernt, die AG Jaguar (Spezialeinheit der Polizei) und das LKA sind schon an dem Fall dran.

Wer nochmehr wissen möchte, kann sich bei mir per PN melden, beziehungsweise, wer etwas nicht verstanden hat. Ich kann Insiderinfos preisgeben (bin ein Freund von ihnen...).

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »



terminator hat geschrieben:Wer nochmehr wissen möchte, kann sich bei mir per PN melden, beziehungsweise, wer etwas nicht verstanden hat.
Ich kann Insiderinfos preisgeben... (bin ein Freund von ihnen...)

Also, wenn ich ein wirklicher Freund von denen wäre, würde ich keinen anderen Menschen im Internet anbieten, Insiderinfos weiterzuerzählen.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also hier wo ich herkomme gibt es auch so einen Fall und das dazu passende Video hat so ziemlich jeder hier im Umkreis auf seinem Handy oder Rechner.

Da hat sich, heute als "****Bitch* bekannte, ein Mädchen einfach mal zum Spaß ausgezogen und sich dann von ihrem damaligen Freund befummeln lassen. Wäre ja nicht besonders schlimm, denn solche Videos findet man ja zu genüge auf entsprechenden Seite. Wäre da nicht der komplette Freundeskreis der Beiden anwesend und deren Durchschnittsalter um die 14-16 Jahre wäre.

Mal davon ab, dass dieses Video hier in unserer Gegend absoluten Kultstatus errungen hat und auch mehrfach im Internet zu bewundern ist, frage ich mich persönlich, wie bedeppert man im Kopf sein kann um so etwas aufzunehmen.
Das das Mädel deswegen von der Schule verwiesen wurde, überall bekannt als, wie schon genannt, ****** und deswegen ihr Leben nicht mehr ganz so froh wurde, dürfte auch klar sein. Soweit ich weiss, ist sie weggezogen und musste dann sogar in Psychologische Behandlung

Aber so scheint wohl das Leben zu sein ...

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja, was soll man dazu sagen: Egal ob Prügelei in der Umkleidekabine oder pubertäres Gefummel, manche haben irgendwelche Probleme.

Ich verstehe auch nicht, wie man sowas freiwillig machen kann, na gut übersteigertes Geltungsbedürfnis, aber es muss einen doch klar sein, oder sollte es zumindest, dass man danach als absolute Hure von Handy zu Handy, von PC zu PC weitergereicht wird - und dann dauert es nicht mehr lange bis eine 14 - 16jährige einen mentalen Schaden abbekommen hat, das zieht selbst bei einer älteren gut rein. Ist doch klar dass man damit noch gedemütigt wird.

Das man deswegen von der Schule geschmissen wird, finde ich absolut daneben, was man privat macht, ist immernoch jedem seine Sache, da nehmen sich ein paar Rektoren mal wieder zu ernst.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Saturn1985 hat geschrieben:
terminator hat geschrieben:Wer nochmehr wissen möchte, kann sich bei mir per PN melden, beziehungsweise, wer etwas nicht verstanden hat.
Ich kann Insiderinfos preisgeben... (bin ein Freund von ihnen...)


Also, wenn ich ein wirklicher Freund von denen wäre, würde ich keinen anderen Menschen im Internet anbieten, Insiderinfos weiterzuerzählen.


Nee, du verstehst da was falsch! Ich gebe keine Insiderinformationen Preis, ich denke, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich sage nur, was morgen in der Zeitung stehen kann/steht. Mit Insiderinformationen meinte ich vielmehr, Kommentare etc. um den morgigen Artikel abzuschwächen, denn was übertrieben ist verkauft sich gut, leider auf Kosten der Beteiligten Personen.

Das man deswegen von der Schule geschmissen wird, finde ich absolut daneben, was man privat macht, ist immernoch jedem seine Sache, da nehmen sich ein paar Rektoren mal wieder zu ernst.

Der Meinung bin ich auch. War es früher nicht genau das gleiche? Mit Tutti Frutti oder der Zahl 8 (oder wie es hieß). Früher war es eben eine heimliche Zigarette oder ein Bier, heute ist es ein Video. Und dass soetwas passieren kann, ist klar, wenn man sich anschaut, wie die Mädels heute herumlaufen, fast so wie auf der "Linie"

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »


Der Vertrieb von Videos auf denen Teenager beim Sex zu sehen sind, sind illegal. Deswegen wäre es auch illegal hier Links zu solchen Videos zu posten. Wenn man so ein Video (zufällig) findet, wendet man sich am besten an die Polizei und an den Betreiber der Videoplattform und postet diesen Link nicht in irgendwelche Foren.

Das solche Videos in letzter Zeit wohl häufiger auftauchen ist sehr bedenklich. Hier müssen harte Strafen her und nicht nur für diejenigen, die das Video aufnehmen, sondern auch für diejenigen, die es verbreiten.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja gut, einerseits muss ich sagen, das Mädchen sollte sich halt nun mal auf Parties zu benehmen wissen. Selbst wenn sie betrunken war, ich meine, wenn ich mich besaufe muss ich eben auch für die Scheiße gerade stehen die ich mir im Suff eingebrockt habe.

andererseits ist es von den Jungs (oder wer auch immer gefilmt hat) eine miese Aktion gewesen. Hätten sie sich mal lieber einen drauf w***n sollen. Naja meiner Meinung nach sinkt das Niveau auch bei Kindern schon dermaßen ab... aber egal, was will man von KINDERN schon erwarten. Etwa dass sie die Konsequenzen für ihr Handeln einschätzen können, oder Nachsicht mit jemandem haben?

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Immer alles auf den Alkohol schieben. Also ich weiß nicht, schlechte Ausrede würde ich mal sagen und das mit 14!!! Ich würde mal behaupten, dass die Jugendlichen immer frühreifer werden. Mit 14 war ich auch keiner Party, nicht betrunken und habe an solche Spielchen noch nicht gedacht. Vielleicht wird sie ja jetzt mal ruhiger und trinkt nicht so viel. Pech, dass das Video ins Internet gestellt wurde. Ich würde mich echt so schämen. Vor allem vor meinen Eltern, vor meiner Familie und Freunden. Solche Videos sind schon öfter mal im Internet gelandet und das geht ziemlich schnell, diesen rasanten Lauf durch das Internet zu stoppen ist nicht gerade einfach. Also Leute, aufpassen was ihr so macht!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn ich selbst gerade Mal 18 Jahre alt bin, muss ich wirklich sagen: Schlimm, teilweise diese Jugend von heute.

Wieso filmt ein Mensch so etwas und verbreitet es dann auch noch im Internet? Es ist doch mit klarem Menschenverstand zu erahnen, welch gravierenden Folgen dies für das Mädchen haben kann. Sie kann ja gar nicht mehr auf die Straße gehen, ohne das sie von welchen auf das Video angesprochen wird. Das Video wird ihr sicher noch Jahre Probleme in ihrem Leben machen.

Hoffentlich wird dieser Junge, der das gefilmt hat zur Rechenschaft gezogen.

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja warum filmt er sie wohl? Um sich aufzuspielen und zu zeigen wie cool man doch ist, pubertäres Gehabe eben, und da wird auch nicht an Folgen gedacht, wenn man das unter den Kollegen weiterreicht, da geht es meist nur darum wie toll man ist.

Und wenn man ehrlich ist: Unter den Jungs gibt die Mehrheit mit ihren sexuellen Geschichten und Erlebnissen an, weil es eben den eigenen Status und Rang in der Gruppe erhöht, weil man eben "erfahrener" ist und dies oder das schon gemacht hat. Und je niedriger das Niveau und die soziale Schicht, desto eher tritt so etwas auf.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^