Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party

vom 03.10.2007, 11:19 Uhr

Gerrit hat geschrieben:Hallo,

auch wenn ich selbst gerade Mal 18 Jahre alt bin, muss ich wirklich sagen: Schlimm, teilweise diese Jugend von heute.

Wieso filmt ein Mensch soetwas und verbreitet es dann auch noch im Internet? Es ist doch mit klarem Menschenverstand zu erahnen, welch gravierenden Folgen dies für das Mädchen haben kann. Sie kann ja gar nicht mehr auf die Straße gehen, ohne das sie von welchen auf das Video angesprochen wird. Das Video wird ihr sicher noch Jahre Probleme in ihrem Leben machen.

Hoffentlich wird dieser Junge, der das gefilmt hat zur Rechenschaft gezogen.

mfg Gerrit ;)

Ach komm schon, das Mädchen hat sichs ja auch verbockt! Ich mein, welches MÄDCHEN fingert isch auf einer Party? Das ist schon alleine sowas von dämlich. Sie hat definitif genausowenig an die Folgen gedacht wie der Kameramann.

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Also wenn es nach mir käme würde ich das nicht akzeptieren den ein Junge der vierzehn ist hat niemanden zu befriedigen den er selbst ist noch viel zu jung also sollte dein Freund es sich beim nächsten mal besser zwei mal überlegen den es könnte ja sein das er dann zu großen Schwierigkeiten kommt mit der Familie und so weiter.

Wenn er dieses Mädchen oder andere Mädchen in diesem jahr ( vierzehn ) schwängern sollte dann hat er sehr sehr sehr große Probleme am Hals. Er ist ja selber noch ein Kind. er sollte seine Kindheit auskosten bevor er selber schon Vater ist.

» Ilias » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,10 »


Hat doch mit der Sache nichts zu tun es gibt genug Jugendliche die schon früh sexuelle Erfahrungen sammeln, kenne genug, die mit 14 ihre Unschuld schon los waren und denen es nicht geschadet hat. Enweder weil sie schon reif genug waren oder eben weil da nicht mehr viel übrig war, was hätte beschädigt werden können, also rein kognitiv.

Nur wenn man das filmt und im "Bekanntenkreis" verteilt, dann ist es langsam nicht mehr lustig.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.01.2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich selbst bin 18 Jahre alt und erschüttert über die Jugend von heute. Die schrecken vor nichts zurück. Grade zwischen 14 und 16 Jahren. Viele benehmen sich wie kleine Kinder und pöbeln einen auch noch an, wenn man einfach vorbei läuft. Denen ist es egal was für Folgen das Ganze für die betreffende Person hat. Meiner Meinung nach sollte man diejenigen von der Schule schmeißen die solche Videos verbreiten und die Opfer unterstützen.

Dass das Mädchen jetzt einen "knacks" hat ist jawohl klar, da sie wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat dass sie gefilmt wurde, war es für sie ein noch größerer Schock als sie das Video gesehen hat. Ich finde es wird auch viel zu wenig in der Schule über so Themen geredet von wegen Vergewaltigung und Sexualität im Allgemeinen.

» MaryLiebtSterne » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,73 »



Ich finde das alles Seiten der Übeltäter (Verbreiter der Videos) erbärmlich. Es ist schon schade mit was für Sachen die Jugend von heute beschäftigt. Ich weiß zwar nicht ob Gründe wie Langeweile oder Hass dafür verantwortlich sind aber ich weiß das man dringend die von der Gesellschaft abweichende Jugend in ihre Schranken zu weisen hat um zu versuchen solche Schweinereien zu verhindern.

P.S: Man sollte es auch im Falle des Direktors beim Rausschmiss aus der Schule nicht übertreiben, jeder macht mal Fehler!

» Chefkoch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,07 »


Oje, ich hab im Fernsehen vom dem Fall gesehen, wie ein Teenie auf einer Party mit 3 Jungs Sex hat und andere das filmen und zusehen!

Naja, bei uns ist der Fall, dass sich eine Betrunken die Hose runter gezogen hat und versucht hat sich eine Sektflasche einzuführen und dies auch mit dem Flaschenhals funktioniert hat und sie sich da dann damit befriedigt hat. Dabei stand sie auf einem Tisch, dass ihr jeder zusehen konnte! Finde ich echt peinlích! ich bin auch weiblich, aber ich befriedige mich nicht mit armen wehrlosen Gegenständen, dafür hab ich nen Freund, und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Manche Leute schalten echt das Hirn aus!
Im Netz ist ein Bild wie ein Mann sich mit seinen eigenen Vekahlien beschmiert und diese in den Mund steckt. Das Gesicht ist zu erkennen. Wie kann man so was geil finden? Was sein Chef wohl denkt, wenn er dieses Bild zu sehen bekommt? Tja,ja, wie Manche zur Zeiten von youtube und myvideo ihren ganzen Scham verlieren.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh man wie schrecklich, das Mädchen hat doch n' Trauma für ihr ganzes Leben! Aber das schlimme ist doch: man kann es nicht unterbinden, wie auch? Immer ein Erwachsener auf der Party? Ja genau.

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja, da sieht man wo die junge Generation hinkommt. Schade eigentlich, so was sollte eigentlich alleine im Sinne eines jeden Menschen sein, dass so etwas unterbunden wird. Alleine der Gedanke an so was ist erbärmlich.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da sieht man mal wieder die negativen Folgen von Kamerahandys. Also ich finde das ganze auch echt unmöglich. Krass, wie 14jährige heute drauf sind. Hauspartys, Alkohol, Sex - mit 14? Scheint ja ganz normal zu sein. Ich bin auch selber grade mal 18 aber mit 14 habe ich an so was echt nicht gedacht.
Ich frage mich, warum das Mädchen nichts dagegen gesagt hat?

Warum lässt sie sich ungehindert dabei Filmen? Wenn es nicht ihr fester Freund ist, was soll er dann mit einem Video sonst vorhaben außer es bei seinen Freunden herumzuzeigen? Ich hoffe mal der Junge kriegt seine gerechte Strafe. Ich weiß aber gar nicht ob er überhaupt eine Strafe kriegt?! Mir ist so ein Fall bekannt, wobei aber noch ein bisschen krassere Sachen zusehen sind. Das Mädchen hat daraufhin den Jungen angezeigt, da das Video echt überall herumkursiert ist. Ich kenne das Mädchen nicht, weder den Jungen, aber ich kenne super viele Leute, die das Video auf ihrem Handy haben.

Naja wie gesagt hat sie den Jungen angezeigt, jedoch wurde die Anzeige fallen gelassen, da das Mädchen auf dem Video den Anschein macht, dass das alles gewollt ist und sie sehr wohl wusste, dass sie aufgenommen wurde. (was auch stimmt).

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


terminator hat geschrieben:Das Video habe ich im WWW noch nicht gefunden. Wenn es jemand findet, postet er es bitte, ansonsten macht man sich der Mittäterschaft schuldig.

Sry aber diese Aussage ist Müll. Keiner macht sich einer Mittäterschaft schuldig weil er das Video kennt/gesehen hat, und aber nicht mitteilt wo das gepostet ist. Aber wer weiß wo es ist sollte es zumindest dort abusen.

Solche Aktionen sind auf Partys nichts ungewöhliches mehr. Man sollte sowas aber wenn mans filmt nicht rumverbreiten, die Person kann ja besoffen auch nicht unbedingt was dafür. Aber wenn man nichts verträgt ist man auch selber schuld wenn man auf Sauf-Party geht!

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^