Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party

vom 03.10.2007, 11:19 Uhr

Ich finde so was echt nur schwachsinnig. Was soll der Scheiß. Es ist Klar das viele Jungs in ihrem pubertärem Alter sich an Mädchen ranmachen, besonders wenn beide Seiten betrunken sind. Dann wollen die Jungs meistens nur ihren Spaß und machen dabei jeden Scheiß.

Die Folgen hat man dann ein paar Tage später zu sehen, hören oder zu spüren. Aber wie kann man so ein Video nur ins Internet stellen oder sonstiges. Das ist ja mehr als absurd.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »



Wir hatten auf unserer Schule einen ähnlichen Fall, da Strippte ein Mädchen im Badezimmer und filmte es dabei war nur kurz das Video jedoch reichten diese paar Sekunden aus damit ich weiß es nicht mehr genau aber etwa über 1 Million Menschen es bei clipfish oder youtube es ansahen. Das Video kam durch einen Freund von dem Mädchen ins Netz weil diese ihm das besagte Video geschickt hatte. Klar war sie auf der Schule dann als B***** bekannt und niemand mochte sie mehr und jeder hatte dieses Video auch auf seinem Handy.

Jedoch frage ich mich wie dumm man sein muss um solche Videos ersten zu machen und Zweitens wie in meinem Fall an andere zu schicken. Es muss doch einem klar sein was für ein Risiko so was haben kann jedoch passiert es immer öfters das solche Videos ans Tageslicht kommen. Der Junge bekam wenn ich mich nicht irre eine Anzeige.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Video habe ich im WWW noch nicht gefunden. Wenn es jemand findet, postet er es bitte, ansonsten macht man sich der Mittäterschaft schuldig.

Nein, dass ist wirklich Schwachsinn. Wieso sollte ich es posten? Damit sich es alle Welt angucken kann? Wenn würde ich mich dann an die Polizei oder den Anbieter wenden, wo ich das gesehen habe, damit er es herausnehmen kann. Was nicht erlaubt ist, ist so ein Video weiter zu posten (schließlich ist nun bekannt, dass es gegen des Willens des Mädchens geschah und man alles daran setzen sollte, dass eine Weiterverbreitung nicht stattfinden). Quasi genau das Gegenteil von dem was du möchtest. Wenn du es unbedingt sehen willst (was ich nicht hoffe und dir nicht unterstelle) dann suche es selbst. Ich hoffe jeder halbwegs intelligente Mensch postet es nicht!.

Hm, ich sag es mal so, So was passiert heute öfter als man will. Muss man halt aufpassen, was man wo wie tut. So was macht man halt auch nicht in der Öffentlichkeit, ob betrunken oder nicht, wenn man den Jungen nicht richtig kennt oder andere zugucken (oder filmen) könnten.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Naja die "Kinder" lernen es ja nicht anders, im Sido erzählt ja auch, was er alles mit 13 shcon gemacht hat, obs nun stimmt oder nicht ist erstmal egal, fakt ist, dass die Jugendlichen dem nacheifern wollen, damit sie cool sind, so kommt es nunmal zu sowas.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^