Demnächst 'South Park' - Staffeln auf DVD

vom 02.10.2007, 19:14 Uhr

Für den kommenden Monat gab nun Paramount Pictures, die US-amerikanische Produktionsfirma für Kino-, Fernsehfilme und -serien, die kommenden DVD-Veröffentlichungen bekannt. Für Fans der Serie 'South Park' von Trey Parker und Matt Stone gibt es einen Grund zur Freude: Gleich drei Staffeln der Serie werden auf DVD erhältlich sein. Die erste, zweite und fünfte Staffel werden ab dem 8. November dieses Jahres als DVD zu kaufen sein, die Veröffentlichungsdaten der restlichen Staffeln sind noch unbekannt. Neben 'South Park' werden auch neue DVDs von 'Dora', 'Avatar: Der Herr der Elemente' und 'Spongebob Schwammkopf' veröffentlicht.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da freuen sich sicher viele!
Ich kenne jede Episode von South Park. Staffel 1 bis 10. Alles schon mindestens einmal geguckt.
Und ich muss sagen die Sendung verliert nie ihren Unterhaltungswert. Was mir an der Sendung gut gefällt ist, dass sie auch immer einen Sinn beziehungsweise eine Pointe enthält.
Es werden gesellschaftskritische Themen angesprochen und das gefällt mir!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^