Schwanger beim Baden?

vom 16.06.2009, 16:31 Uhr

Ich würde gerne mit meinem Freund in die Badewanne gehen. Ich nehme auch die Pille. Aber irgendwie habe ich trotzdem Angst das ich Schwanger werden könnte.

Wisst ihr wie groß die Chance ist das ich schwanger werde? Auch wenn ich keine Pille nehemen würde? Und noch eine Frage: Ab wievielen Tagen/Wochen funktioniert ein Schwangerschaftstest?

» IVE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.06.2009, 18:58, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was ist das denn für eine Frage? Wenn ihr nur baden geht wirst du sicher nicht schwanger oder glaubst du dass man auch vom küssen schwanger werden kann? Falls ihr in der Badewanne Sex haben wollt solltet ihr natürlich verhüten aber das ist doch eigentlich selbstverständlich? Ausserdem wenn du eh die Pille nimmst, wo ist das Problem?

Klingt irgendwie nach einem Brief an das Dr.Sommer Team.

» botter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.06.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Na ja, so lange er nicht ejakuliert, wird es da keine Probleme geben. :wink: Und selbst wenn, werden die Spermien durch das Wasser und mögliche Badezusätze getötet, lange bevor sie dich erreichen. Zudem kannst du nichts verkehrt machen, wenn du die Pille nimmst, da könnt ihr noch viel mehr unternehmen, als nur Baden. Du solltest dir keine Sorgen machen und das Bad mit deinem Freund genießen. Hoffe, ich konnte dir etwas die Angst nehmen!

P.S.: Das mit dem Schwangerschaftstest weiß ich auch nicht, dachte, der funktioniert immer, da es um Stoffe in deinem Urin geht. Ich würde aber eh nach dem Prinzip "2 von 3" vorgehen, einem einzigen zu vertrauen - na, ich weiß nicht, ob die so genau sind.

» ntrx » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,02 »



Wenn man nicht in der Badewanne ist und Petting hat kann ich doch genauso schwanger werden oder? Also wieso sollte es dan nicht sein. Tut mir leid. Das ich solche Dr. Sommer fragen stelle. :!:

» IVE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.06.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Von Petting stand in deinem Eingangspost allerdings nicht. Und wenn man beim Petting ein kleines bisschen aufpasst kann da sowieso nicht passiert. Zumal du ja sagst das du die Pille nimmst, da versteh ich deine Aufregung sowieso nicht.

» botter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also ich glaube kaum, dass man von Petting in der Badewanne schwanger werden kann.

Wie alt bist du denn? Ich denke ab einem bestimmten Alter weiß man soetwas einfach. Sperma hat doch außerhalb gar keine Überlebenschancen. Die Lauge in der Badewanne allein macht die doch schon kaputt. Außerdem solltest du auch nicht schwanger werden, wenn du dich genau an die Anweisungen vom Frauenarzt hälst, der dir deine Pille verschrieben hat.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, dass du ab einem bestimmten Alter wissen solltest, dass man allein durch Petting nicht schwanger wird - WENN man aufpasst. Mich würde auch mal interessieren wie alt du bist? Und dein Frauenarzt muss dich doch aufgeklärt haben, wenn du die Pille geholt hast. Er hat dir sicher gesagt, dass man mit der Pille nicht schwanger wird (außer du nimmst sie falsch) und beim Petting in der Badewanne schon gar nicht.

» SweetDream » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,63 »



Eigentlich ist das einzige was an deiner Frage komplett unverständlich ist, doch eher die, dass du doch die Pille nimmst. Also was genau ist eigentlich dein Problem? Du verhütest doch?! Also kannst du doch auch Sex haben so richtig mit Penis in der Vagina und Samenerguss in dir und so weiter OHNE, dass du dabei schwanger wirst. Sorry, ich versteh überhaupt nicht, worum es hier überhaupt geht oder ob du die Pille im Lotto gewonnen hast oder wie man überhaupt so uninformiert sein kann.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Das ihr mich so "angreift" hätte ich nicht gedacht. Ja ich geb zu die Frage war echt dumm. Und ich bin auch aufgeklärt. War halt irgendwie so. Sorry.

» IVE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.06.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es greift dich doch so gesehen niemand an. Wir sind nur alle sehr verwundert, hier bei Talkteria solche Dr.Sommer Bravo Fragen gestellt zu bekommen. Man meint doch schon, dass die User, die hier im Forum sind, alle ein gewisses Alter und eine gewisse Reife mit sich bringen.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^