Selbstmordattentäter in Afghanistan!

vom 29.09.2007, 14:36 Uhr

In einem Bus der afghanischen Streitkräfte hat ein Selbsmordattentäter einen gewaltigen Sprengsatz gezündet und eine menge Menschen und sich selbst in den Tod gerissen. Es wurde berichtet das es mindestes 21 Verwundete und 27 Tote gab. All dies geschah in Kabul.In dem Bus waren mehr als 50 Menschen die von der Explosion auseinandergerissen wurden und ihre Leichen wurden durch die Explosion verstreut.

Mohammed Asim ist ein Polizeioffizier und meinte als die Bombe einschlug dachte er in den ersten 15 min. es sei eine Atombombe. "Überall war Feuer, Rauch und Staub". In der afghanischen Hauptstadt sagte ein Polizeisprecher "Es hat viele Opfer gegeben". Der Bus wurde völlig zerfetzt im Zentrums Kabul aufgefunden.

Man wisse aber nicht wieso er dort eine Bombe explodieren ließ, aber ein Polizeisprecher meinte, es sähe aus wie ein Selbstmord-Anschlag. Aber andere behaupten die Bombe sei am Bus befestigt gewesen.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tatsache ist, dass es wieder mal ein Terroranschlag war, das hört man doch schon fast täglich. Was kann man denn dagegen tun? Ich weiß es nicht. Man kann noch so viel kontrollieren aber wenn man wirklich einen Anschlag machen will, dann kann man das tun. Leider müssen immer viele unschuldige Leute sterben. Ich weiß nicht wo das Ganze noch hinführen soll, tägliche Anschläge im Irak, Afghanistan und auch in anderen Ländern, aber nicht so häufig. Wir hören ständig davon und es wird nicht weniger. Es ist leider schon zum Alltag geworden... echt traurig.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Inzwischen hat man diese Gefahr erfolgreich auch hier eingeführt. Hier darf jeder ohne Pass ins Land kommen und wird dann auch noch vom deutschen Staat versorgt. Gerade für solche Leute bietet das System die entsprechenden Lücken. Wir haben inzwischen über 1.000 Personen in Deutschland, die angegeben haben, für die Taliban gekämpft zu haben. Vielleicht machen sie es nochmal.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6480 » Talkpoints: 72,06 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Zurück zu Aktuelles

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^