Neuer Eintracht Frankfurt Trainer

vom 04.06.2009, 22:52 Uhr

Zu meiner Verwunderung hat die Eintracht heute ihren neuen Trainer vorgestellt! Es handelt sich um keinen geringeren als Michael Skibbe! Was haltet ihr davon? Greift die Eintracht damit zu tief in die Tasche? Ich vermute mal ein Michael Skibbe verlangt deutlich mehr als Friedhelm Funkel. Für Eintracht Frankfurt ist das in meinen Augen ein riesiger Coup der ihnen da gelungen ist. Ich hätte nie erwartet das die Eintracht sich einen Trainer leisten kann der auch schon Erfolge vorzuweisen.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Leider hat Skibbe und nach ihm Daum es auch nicht verhindern können, dass Frankfurt abstieg. Skibbe und Daum waren dann weg und der mühsame Wiederaufstieg begann. Dabei ist Frankfurt einer der wenigen Vereine, die schon immer Erstliga waren. Ein paar Jahre war man auch in der zweiten Liga, aber dies waren nur Ausrutscher. Aktuell ist Adi Hüter der Trainer.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^