Keine Lieferkosten bei Rücksendung

vom 27.09.2007, 09:47 Uhr

Hatte bisher nie Probleme mit der Erstattung von Versandkosten bei den Online-Kaufhäusern. Allerdings verstehe ich die Diskussion nicht so ganz, denn überall lag ein Retureschein dabei, wodurch das Rücksendeporto erst gar nicht zu zahlen war. Vielleicht verwechsle ich nun etwas.

Aber mal ehrlich, solange es immer wieder Kunden gibt, die sich auf solche Spielchen einlassen und sich hopps nehmen lassen, solange wird es Geschäfte geben, die das versuchen werden, durchzuziehen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Entertainment hat geschrieben:Allerdings verstehe ich die Diskussion nicht so ganz, denn überall lag ein Retureschein dabei, wodurch das Rücksendeporto erst gar nicht zu zahlen war. Vielleicht verwechsle ich nun etwas.

Stimmt :wink: Es geht nicht um die Kosten der Rücksendung, sondern dafür wer die Kosten für die Hinsendung zum Kunden tragen muss. Diese Kosten fallen ja auch an und darüber gibt es nun Streit, da einige Versandhäuser darauf bestehen, dass zumindest diese Kosten vom Kunden zu tragen sind.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^