Wer wird Weltmeister 2010?

vom 29.05.2009, 14:25 Uhr

Wer wird Weltmeister 2010

Spanien
3
60%
Deutschland
2
40%
Brasilien
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Also wenn das so weitergeht, dann dürfte kein Zweifel offen sein dass Spanien Fußball Weltmeister wird. Nachdem was dieses Völkchen schon bei der EM in Österreich und der Schweiz gezeigt haben, war ich schon der Meinung einen zukünftigen Weltmeister gesehen zu haben. Gestern wurde ich abermals bestätigt, aufgrund des Champions League Titels des FC Barcelonas, der unter anderem mit Mittelfeld Akteuren wie Xavi oder Iniesta spielt, die ihren wesentlichen Teil zum EM Titel beigetragen haben.

Bei Deutschland sehe ich zur zeit leider eher schwarz. Das Niveau in der deutschen Bundesliga ist allgemein eher gesunken. Die guten deutschen Spieler, die noch in der Liga verblieben sind spielen beim FC Bayern und kommen da fast nicht zum Einsatz, weil es einfach zu viele sind. Dennoch darf man meine Lieblingsnachbarn nie unterschätzen und schon gar nicht als Außenseiter betrachten.

Mein Geheimfavorit bleibt aber England. Diese Liga hat sich kontinuierlich verbessert und die englischen Spieler sind für mich körperlich, konditionell gleich zu setzen mit den Spaniern nur aufgrund ihrer Technik ein wenig schlechter. Na ja, ich bin mal gespannt auf diese WM in Südafrika. Hoffentlich werden wir wieder einige tolle Spiele erleben. Mal schauen ob nächstes Jahr, mein Tipp mit Spanien aufgeht!

» JamyOliver » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,00 »



Inzwischen wissen wir, dass es Spanien wurde. Deutschland erspielte sich einen respektablen dritten Platz. England schied gegen Deutschland im Achtelfinale aus. Thomas Müller wurde Torschützenkönig. Was mir so richtig unangenehm in Erinnerung blieb, waren die Vuvuzulas. Diese südafrikanischen Blashörner konnten einem den letzten Nerv rauben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.08.2018, 02:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^