"Mit den Zweien sieht man besser"

vom 25.09.2007, 15:38 Uhr

"Mit den Zweien sieht man besser" - gemeint sind Harald Schmidt und Oliver Pocher! Was für eine Kombination - und das im Ersten...
Schon der Titel, wenn die Sendung wirklich so heißen wird, ein verächtliches Wortspiel gegenüber dem ZDF.
Was sich da die ARD so ausgedacht hat? Es soll eine einstündige Sendung werden, in der die höhepunkte der letzten Woche zusammengefasst werden. Filme, Studiogast, alles wie gehabt. Nur hat Schmist ein Anhängsel bekommen: mit Oliver Pocher in der ARD dürfte der Anspruch der Verantwortlichen ein mehr jugendliches Publikum zu erreichen auf dem Papier erreicht werden.
Ich habe aber so meine Zweifel, dass echte Schmidt-Fans das Geblödel vom Pocher aushalten.
Sendesart ist bereits in vier Wochen. Die Sendung läuft immer donnerstags nach den Tagesthemen um 22:45.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, dachte ich auch erst, dass sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Die Sendung werde ich mir wohl nicht ansehen, denn ich finde weder Harald Schmidt, noch Oliver Pocher wirklich lustig. Ich frage mich auch ein bisschen, ob so eine "Blödel-Sendung" etwas im ersten deutschen Fernsehen zu suchen hat. Aber erstmal abwarten, vielleicht wird die Sendung ja doch besser als gedacht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich finde Harald Schmidt schon komisch, sein Humor ist nur oft anspruchsvoller wie ich finde. Aber Oliver Pocher, nunja, der ist oft nur albern und seine Witze sind eher von lächerlicher Natur. Da die beiden aber nicht die gleiche "Art" von Humor vetreten, könnte das dadurch unterhaltsam sein.

Aber da ich sowieso sogut wie nie das erste oder zweite Programm mir ansehe, werde ich das auch nicht feststellen.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nachdem Ihr alle nicht schauen wollt, kann ich Euch ja dann berichten, wie es war. Ich denke schon, dass die Kombination einiges an Potenzial hat. Zumal Schmidt immer dann am besten war, wenn er spontan agiert hat, was ja durch einen "Sidekick" öfter mal passieren kann bzw. wird...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Uii, ich freue mich darauf schon und werde es mir AUF JEDEN FALL anschauen. Ich bin mal gespannt, ob die beiden sich ergänzen werden oder ob es Anzeichen von "Kompetenzgerangel" geben wird (eher nicht, dafür sind sie zu professionell), denke aber, dass die Konzeption sehr erfrischend sein wird...Freu' mich schon :D

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


betty hat geschrieben:Die Sendung läuft immer donnerstags nach den Tagesthemen um 22:45.


Sehe grade da schau ich eh grad Numb3rs, von daher werde ich die wohl nicht nur sehen weil ich es nicht will, sondern auch weil ich es nicht kann. Ja aufnehmen wäre jetzt eine Lösung, aber ich will nicht. Sagt mir lieber dann ob ich was verpasst habe.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^