86 Euro für einen Anruf bei Microsoft

vom 24.09.2007, 13:00 Uhr

Kann man sich ja kaum vorstellen das solche Preise verlange werden.
Da würde doch niemand anrufen wenn das angegeben wäre weil 86€ sind einfach nur noch eine Unverschämtheit.
Aber von Microsoft kann man wohl nicht viel in Sachen Service erwarten :D
Finde das nur Ungerecht dennen gegenüber die keine Ahnung von einem PC haben und bei einem Problem nicht weiterkommen und die Hilfe bei der Hotline suchen.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh man das ist ja wirklich mal krass.Da brauchste schon fast nicht mehr anrufen sondern kannst dir direkt einen Pc Dienst ins Haus holen

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


86 Euro halte ich auch für eine horrend Hohe Summe für einen einzigen Anruf beim Kundenservice und auch mir legt sich der Verdacht nahe, dass Microsoft so Anrufen vorbeugen möchte. Und selbst mit den noch so tollsten Kundenberatern mit Fachkenntnissen kann man diese Summe für einen Anruf nicht rechtfertigen.Naja, ich könnte jetzt auch sagen: Typisch, Microsoft...
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich könnte mir nicht vorstellen das da wirklich jemand für 89 Euro beim Microsoft Support anruft. Es ist doch Schwachsinn so viel Geld für eine Auskunft zu verlangen. Da kann man sich doch gleich einen Profi zu sich nach Hause rufen. Der macht es ruckzuck und dann ist es wieder ganz und man muss sich nicht mit den schwer verständlichen Anweisungen des Supports plagen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

nie im Leben würde ich so viel Geld für eine Hotline ausgeben. Das ist ja richtig unverschämt, und die weggelassene Mehrwertsteuer ist ja auch nicht wirklich günstiger. Kann man sich gut vorstellen, daß Microsoft gar nicht möchte, daß Kunden anrufen.

Wenn ich Probleme mit meinem PC habe, habe ich bisher wirklich immer gegoogelt und in diversen Foren nachgelesen und so auch meine Probleme lösen können. Ansonsten würde ich lieber vor Ort nach einer Firma suchen, die das Problem beheben kann. Aber definitiv würde ich nicht so viel Geld für einen "Anruf" ausgeben, wo noch nicht mal sicher ist, ob mein Problem gelöst wird.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^