Crysis - Systemanforderungen echt hoch!

vom 22.09.2007, 00:39 Uhr

Die minimalen Hardwareanforderungen von Crysis hab mich ganz schön erschreckt!

- Windows XP / Vista
- 2,8 GHz P4 Prozessor oder vergleichbare CPU
- 1 GByte RAM
- GeForce 6800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit mindestens 256 MByte RAM
- 16 GByte freier Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c (oder höher)

Das spiel wurde am 16. September Releaset.Da mein Pc zu gurkisch ist kann ich das spiel nicht spiele.

Spielt ihr Crysis?Wie gefällt es euch?Läuft es bei euch flüssig?

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sind doch keine hohen Anforderungen :) Mein Computer packt das locker. Die Demo lief bei mir ganz gut!

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Phoenix, wie es wurde released? Soll das nicht erst am 15. oder 16. November rauskommen.
Und die Herrsteller sagen doch auch das diese Anforderrungen nicht der finalen Version entsprechen, da der Code bis zum Release noch optimiert werden soll.

Es ist noch nichtmal eine Altersfreigabe laut der Herrstellerseite.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



sorry McMazzaker: hab mich verschrieben

Oceanic Release: November 15, 2007
North American Release: November 16, 2007
European Release: November 16, 2007

http://www.crysis-online.com/Information/General%20Information/

kann man hier alles durch lesen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, es gibt im Moment eine Multiplayer Beta.
Diese ist aber nur fuer Fileplanet Subscribers zugaenglich, und auch nicht fuer alle. Man muss schnell genug zugreifen. Die subscribtion von dem Fileplanet account kostet 60$. Also soviel wuerde ich ja nicht fuer ne Beta ausgeben, die ich nur vielleicht bekomme. Ich habe auch gehoert, dass heute eine Singleplayer Demo erscheint, aber leider auch nur fuer Fileplanet Subscriber. Die Demo kommt dann am 25 September fuer alle raus.

Also ich habe bei Stage6 mal gesucht:

http://stage6.divx.com/user/Auriken/video/1649555/Crysis-Beta-Video
info:

This is running on high settings, with only shaders on medium. The video is really laggy because fraps takes up a lot of resources just to record.



http://stage6.divx.com/user/tortellino/video/1645847/Crysis-1080p-fullscreen-video-:-pontile
Also das hat die geilste Grafik je! ISt halt HD. Und ingame aufgenommen (Nicht von crytek)

Ich hoffe das informiert euch alle schoen :D

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Phoenix, kein Problem kann ja passieren...hatte mich nur gewundert.^^

Zum Thema aber, ich galube nicht das ich das Spiel kaufen werde, weil mein Computer wird eh nicht grade viele FPS da haben und wenn dann sieht es nicht mehr schön aus.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja so wirklich hoch sind die Anforderungen zwar nicht aber mein Rechner packt das inzwischen auch nicht mehr...aber egal besser für mich dann kann ich etwas sinvolleres als zocken unternehmen ;P

mfg Desperate

» Desperate » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,46 »



Die Demo hat sich nun auch verschoben und zwar auf den 26. Oktober.
Also noch genug Zeit den Rechner auf Touren zu bringen wenn man es denn so will.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich denke das die ganz einfach wollen das die Leute ihre PCs aufrüsten wenn sie es flüssig zocken Wollen. ich habe nen Core2duo overklocked @ 3,1 GHz ne 8800 GTS, 2 Gigabyte Double Data Random Access Memory und da kann ich Crysis ohne Probleme flüssig zocken. Meistens hilft es auch gerade wenn der Rechner bissl schwächer auf der Brust ist Grafikdetail runterzuschrauben.

mfg Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@mfalk, ich glaube nicht das es den Spieledesigner darum geht das alle ihren Rechner aufrüsten. Ich denke es geht einfach darum, die zur verfügung stehende Technik voll auszunutzen um ihre Vision von einem guten Spiel zu präsentieren.

Wenn sie im Spiel dsann einbauen das man die Grafikeinstellungen runtersetzen kann, dann machen sie das nur damit es die breite Masse spielen kann.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^