Crysis - Systemanforderungen echt hoch!

vom 22.09.2007, 00:39 Uhr

Natürlich, wollen die das ihr Spiel gut aussieht. Wenn ich spieledeigner wäre, würde ich auch immer mit dem neusten vom neusten arbeiten. Aber fakt sit das die Leute dies flüssig zocken wollen eh aufrüsten werden. Und ich glaube das wissen die ganz genau.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein PC wird diese Anforderungen locker schaffe, nur ein Problem ist, dass ich kein Vista habe und ich auch nicht vor habe, mir eins anzuschaffen!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wo liegt da das Problem ? Man kannes doch genauso gut über XP spielen.
Also Mein PC hält da auch stand, nur ein bisschen mehr Speicherplatz brauch ich langsam mal so groß wie die neuen Spiele alle sind.
Hast mir einen ganz schön großen Schrecken eingejagt phoenix, ich dachte für einen Moment ich hab das Release verpasst obwohl ich doch schon so lange drauf warte ;)
Weil wir hier grad über Spiele reden weis vielleicht einer schnell wann das neue GTA raus kommt ?
greetz

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



MaxXn hat geschrieben:Weil wir hier grad über Spiele reden weis vielleicht einer schnell wann das neue GTA raus kommt ?
greetz


Zuerst sollte GTA IV so am 19.Oktober in Europa erscheine, in den USA paar Tage früher. Aber wurde dann auf das Frühjahr 2008 verlegt.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab da gestern ein Video von dem Spiel auf einem 37" HDTV gesehen und war begeistert, eine Hammer Grafik!

Kommt das Spiel auch für die Xbox360 oder PlayStation3 raus?

Gruss Kingofsony

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Kingofsony, mir ist noch nicht bekannt das dieses Spiel auch für Konsolen erscheint. Es wird zwar gemunkelt das es möglich ist, aber eine offizielle Stellungnahme von Seiten des Herrstellers blieb bisher aus.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jannik007 hat geschrieben:Also mein PC wird diese Anforderungen locker schaffe, nur ein Problem ist, dass ich kein Vista habe und ich auch nicht vor habe, mir eins anzuschaffen!

Das ist soweit egal, das Spiel läuft wie bereits gesagt auch auf XP. Da gibts nur halt kein DirectX10, dass heißt du wirst bei der Grafik einige Abstriche machen müssen, gerade was so zerstörbare Umgebung usw. angeht.

Und zu den Anforderungen: War doch schon immer so, dass neue Ego-Shooter Hardwarefresser sind. Ich erinnere mich z.B. daran, dass es beim erscheinen von Quake 3 damals kaum Rechner gab, die das Game in voller Auflösung mit allen Details wirklich 100% flüssig darstellen konnten. So gesehen relativieren sich die Anforderungen von Crysis. Und wenn man immer das neuste zocken will braucht man eben auch oft neue Hardware. (War leider auch schon immer so...)

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ne 10DIrect-x Karte habe ich leider nicht ,aber für mittlere Video einstellung wird es reichen

» michi123 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 1,06 »


Jau, wie ich in dem Demo-Thread schong esagt habe, macht mein aktueller PC bei den Hardwareanfordungerungen einfach nimmer mit, was ich persönlich sehr schade finde natürlich. :[

Ich hoffe, dass ich mir irgendwie ein bissl Geld zusammenkratzen kann und einen halbwegs guten PC kaufen kann, Crysis ist so geil *schnief*

Hat jemand schon ne Idee, was für Hardware man haben muss, um Crysis auf mittleren Details flüssig spielen zu können? Hab grad nicht so viel Zeit zum nachlesen. ^^

MfG
Sacred

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »


Es ist schon Wahnsinn wie viel Speicherplatz heutige Spiele für sich in Anspruch nehmen, wenn ich das auf dem NB direkt installiere und nicht auf der 500BG externen Festplatte, dann ist schon mal knapp ein Fünftel der Festplatte allein mit einem Spiel belegt, wo soll das denn noch hinführen?
Vielleicht wollen die Hersteller ja verhindern das man sich zukünftig Spiele für den PC kauft indem sie ihre Spiele schneller nach Festplattenspeicher gieren lassen als die Industrie mit der Produktion neuer und vor allem größerer Speichermedien nachkommt damit in Zukunft jeder auf eine PS3 oder XBOX umsteigt was doch den Produzenten wiederum gefallen dürfte da für diese die Produktion um einiges leichter fallen dürfte.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^