Ich bin froh ein Junge zu sein

vom 13.05.2009, 10:35 Uhr

Ich finde das mehr als absolut schwachsinnig, was du da schreibst! Das zeugt einfach nur von Unreifheit und fehlender Lebenserfahrung! Das Frauen kein Ziel im Leben hätten, scheint wohl noch auf der altmodischen Theorie zu beruhen, dass die Frau vor den Herd gehört und sich um die Kinder zu kümmern hat. Ich weiss ja nicht ob du es schon gemerkt hast oder grad erst aus einem hundertjährigen Schlaf erwacht bist, aber das hat sich bis heute drastisch geändert! Die meisten Mädchen haben heutzutage sogar größere Ziele als Jungen, wie sonst erklärst du es dir, dass es an Gymnasien deutlich mehr Mädchen gibt als Jungen.

Mädchen können sich genauso Fehler erlauben wie Jungen auch. Sie müssen definitiv nicht immmer darauf achten, was sie sagen und tun! Wenn du meinst, dass Jungen sich wie Schweine benehmen können und auch so aussehen dürfen, weil sich schließlich nur Mädchen um ihr Aussehen kümmern müssen, dann liegst du falsch! In der heutigen Zeit hat ein Junge sich zu benehmen und muss gepflegt aussehen. Und wenn du glaubst, dass alle häßliche Typen ein Mädchen abbekommen, dann mag das vielleicht so sein. Aber dann braucht man von dem Mädchen wahrscheinlich auch nicht viel erwarten, was den IQ angeht. Wenn ein Mädchen schon mit einem weniger gut aussehendem Jungen zusammen ist, dann liegt das an seinem Charakter. Ich kenne genug weniger hübesche Mädchen, die Freunde haben, weil sie eben sehr sympathisch sind. Dafür kenne ich aber auch genug hübscher Mädchen, die keinen Freund haben, weil sie nämlich ansonsten nicht viel hermachen.

Wenn du also meinst, dass Jungen es im Leben leichter hätten und die Frauen ihnen nur so zugeflogen kommen und Mädchen extrem hübsch sein müssen um einen Freund zu bekommen, dann liegst du falsch und solltest mal die Augen aufmachen!

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^