Kostenloser Ordner

vom 20.09.2007, 20:28 Uhr

Beim Ordner-Hersteller ELBA kann man pro Haushalt einen neuartigen Clicornder kostenlos bestellen. Ich selbst habe schon einen bekommen und bin sehr zufrieden damit :D

Hier geht's zu ELBA

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Den habe ich schon und der ist wirklich super!! Kam auch gerade rechtzeitig, da wir den gut zum Schulbeginn gebrauchen können.

Auf jeden Fall ein toller Tipp!!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Jetzt wo du es sagst... den hab ich schon vor Ewigkeiten bestellt, aber es ist nie etwas angekommen. Schade! Wie lange hat es bei dir gedauert?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe den Ordner auch letzte Woche erhalten. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht. Hat ziemlich lange gedauert. Aber war eine schöne Überraschung :-)
Der Ordner ist auch ziemlich gut und gebrauchen kann ich ihn auch.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir ging das ganz schnell, nach zwei Tagen war der schon bei mir.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hab jetzt einfach noch einen bestellt, vielleicht ist die erste Bestellung verloren gegangen. Oder ich habe eben Pech gehabt. Da steht ja "nur so lange der Vorrat reicht"... also ich glaube zwar nicht dass Elba die Ordner ausgehen, das wäre dann doch recht fatal für die Firma :lol: aber vielleicht ist das Kontingent der zu verschenkenden Ordner erschöpft.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin gerade erst auf diesen Eintrag gestoßen und hab eben bestellt. Bin mal gespannt, ob und wann etwas ankommt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Danke für den Tipp, ich habe mir auch gerade so einen Ordner bestellt und hoffe, dass er schnell bzw. überhaupt ankommt. Denn einen Ordner kann mal wohl immer gebrauchen.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


am 30sten juli bestellt, nie gekommen^^

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube schon, dass man dabei ein bisschen Gedult haben muss. Ich habe meinen Ordner, wenn ich mich recht erinnere, Ende Juli/Anfang August bestellt und ihn dann am 6. September mit der Post erhalten. Also: Nicht gleich verzweifeln, wenn er nicht gleich ankommt :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^