Kostenloser Ordner

vom 20.09.2007, 20:28 Uhr

Hab das Teil damals bekommen und bin damit sehr zufrieden, kann man (z.B. als Schüler) immer gebrauchen :)
Nur find ich die neue Technik nicht wirklich besser als die alte, da es etwas schwerer zu bedienen ist...

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab meinen Ordner leider immer noch nicht. Find ich ziemlich daneben, wenn ich jetzt lese, daß jemand nach mir bestellt hat und eher bekommen hat. Und ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, daß das am Wohnort liegt.

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »


Ich hab meinen Ordner gestern bekommen. Er wurde von DPD geliefert.
Ich weiß ja nicht, wie dieser Paketdienst das handhabt, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird. Bei uns in der Nachbarschaft, nimmt diese Sendungen dann ein Nachbar an.
Vom Konzept her finde ich den Ordner ganz gut, aber nicht überwältigend neu.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe auch gestern den Ordner bekommen. Hatte das schon völlig vergessen, da das sicher schon ein paar Wochen her ist. Aber ist ja nicht so schlimm, gefreut habe ich mich trotzdem, einen Ordner umsonst bekommen zu haben. Ist doch nicht schlecht. Allerdings finde ich den Ordner auch nicht überwältigend anders als all die anderen, aber er erfüllt seinen Zweck und dafür das man nichts bezahlt hat, kann man doch zufrieden sein finde ich :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Er ist jetzt endlich da :-D

Aber ob ich dieses neue Verschlußsystem jetzt so klasse finden soll, weiß ich ja auch noch nicht. Im Prinzip hat sich doch gar nichts verändert.

Das macht irgendwie den Eindruck wie bei den neuen Autos, wo der Motorblock einfach nur verkleidet wurde *g*

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »


Der Ordner ist inzwischen übrigens angekommen: ist gar nicht mal so schlecht, aber dass man den anders herum bedienen muss als normale Ordner war am Anfang etwas verwirrend, ist es eigentlich immer noch, gerade wenn man vorher normal Ordner in der Hand hatte. Aber die Qualität ist gut, aber der Verschuß überzeugt mich nicht.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ISt das noch aktuell, find nämlich nichts zum bestellen :shock:

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich hab auch nix gefunden tja, den letzten beißen die Hunde, da waren wohl die Freilager leer und wir gucken in die Röhre :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Vor ein paar Wochen bzw. sind es mittlerweile wohl schon Monate, habe ich mir den Ordner auch bestellt und erstmal zur Seite gelegt, da ich sonst immer lieber Hefte in der Schule als Ordner benutzt habe. Inzwischen benutze ich aber diesen speziellen Ordner und bin auch ganz zufrieden damit, aber ob er wirklich so viel besser und praktischer ist, als andere Ordner, kann ich nicht so genau beurteilen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

die Aktion ist immer noch Aktuell und sollte vielleicht von denen genutzt werden die bisher noch keinen Ordner erhalten haben :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^