Kostenloser Ordner

vom 20.09.2007, 20:28 Uhr

ich sagte ja nur das ich zur selben Zeit bestellt habe, und keinen bekommen hab :(

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab auch mal einen angefordert. Falls keiner kommt geht für mich keine Welt unter, aber wenn ich einen noch bekomme, dann freue ich mich natürlich.

Danke für den Hinweis und dem Link.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo zusammen,

ich meine auch, das ich den schon bestellt hatte, aber bei mir kam auch bisher noch nichts an.

hatte den tipp natürlich wie viele andere, von einer anderen seite und daraufhin bestellt.

warten wir es einfach ab, wenn nichts kommt ist auch nicht weiter tragisch ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bin ja mal gespannt, ob bei mir jemals einer ankommt *g*

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »



Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis der Ordner hier angekommen ist. Bestellt habe ich ihn Ende Juli, heute morgen ist er dann endlich mit DPD angekommen! Endlich kommt dann mal Ordnung in mein Papierkram :roll: :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Heute ist mein Ordner endlich angekommen. Das ist die erfreuliche Nachricht. Muss nur leider sagen, dass ich da keine Verbesserung zu herkömmlichen Ordnern feststellen kann. Wird ja von Elba selbst hoch gelobt dieser neue "Drücker" oder wie auch immer man den Hebel da nennt, aber ich finde das eher unhandlich und er hakt auch etwas. Vielleicht muss ich mich auch nur erstmal dran gewöhnen, aber bis jetzt ist mein Urteil eher negativ, d.h. ich würde ihn nicht kaufen und schon gar nicht weil er wohl im Handel teurer ist als die normalen Ordner (gehe ich zumindest mal von aus). Aber ok, da er umsonst war sollte ich vielleicht besser aufhören zu meckern, einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nicht ins Maul schauen :D

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es funktioniert scheinbar immernoch. Ich habe vor ein paar Tagen zwei Bekannten den Tipp verraten, worauf sich die beiden dann auch je einen Ordner bestellt haben. Heute ist dann bei beiden der bestellte gratis Ordner angekommen. Ob das jetzt daran liegt, in welchem Teil Deutschlands man wohnt, glaube ich nicht...

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hey, ich hab ihn eben bestellt und ich hoffe darauf, dass er bald ankommt... Aber kann es sein, dass man den Haken bei "Ich bin einverstanden, weitere Informationen zu erhalten" setzen muss, um etwas zu bekommen? Oder habt ihr den Haken nicht gesetzt und den Ordner trotzdem bekommen? Ich hoffe, dass es auch ohne Haken funktioniert...
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, habe den Hefter heute auch bestellt, mal schauen, ob das noch klappt und wie lange es dauert.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meiner ist auch schon angekommen :)
Kann ich endlich mal einen von den ollen Ordnern ersetzen, wo eben gerade der Schliessmechanismus nicht mehr richtig funktioniert (das Ding ist irgendwie verbogen). Spitzentipp!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron