Könnt ihr mir einen PC und einen Händler empfehlen?

vom 20.09.2007, 10:06 Uhr

Killyouridols hat geschrieben:Mindfactory hat zum Beispiel ein Forum, wo man direkt Reklamationen machen kann oder Bestellung ändern oder sontige Fragen strellen kann. Da kriegt man auch sehr schnell Antworten und der Shop hat auch sehr gute Preise.


Da war ich so oft schon auf der Seite von Mindfactory und das Forum habe ich nie bemerkt. Die sollten das ganz Klar mehr ersichtlich machen, denn das ist ein riesen Pluspunkt wie ich finde.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja das sieht man nicht auf Anhieb, weil das so klein ist.
Aber das ist direkt neben
# Ihr Konto
# Anmelden
# Rechnungen
# Warenkorb
und wenn man schon mal was da bestellt hat, bemerkt das dann spätestens.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ach ja noch was: wenn man Sachen nach 0 Uhr bestellt, bezahlt man keine Versandkosten! (Mindestbestellwert 100€) http://forum.mindfactory.de/news/6028-midnight-shopping-das-original.html

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey, das mit dem Midnigthshopping ist ja lustig. Aber ich weiß nicht, ob ich das machen werde, denn damit spart man ja auch nur 6,90 Euro, oder wie viel sind die Versandkosten nochmal?
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man muss bei Vorkasse 6,90 Euro zahlen , 9,90 Euro bei Zahlung per Nachnahme und 9,90 Euro bei Kreditkartenzahlung.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gut danke, ich glaube, dann nehme ich Vorkasse, das hab ich bis jetzt immer so gemacht, oder ist Nachnahme eigentlich schneller? Aber eigentlich wickele ich solche "größeren" Geldgeschäfte lieber per Überweisung ab, als dass ich dann so viel Bargeld im Haus habe. Dann fühle ich mich immer iregdnwie so unwohl.
Was ist denn die schnellste Bezahlmöglichkeit von den beiden, denn eine Kreditkarte habe ich nicht..
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^