Könnt ihr mir einen PC und einen Händler empfehlen?

vom 20.09.2007, 10:06 Uhr

Also sehr zu empfehlen für User die gerne am Pc spielen und andere anwendungen betrreiben und "Ja " Hab erfahrng mit dem Shop hab selbst den Pc bestellt und alls in Ordnung..

Zu empfehlen würde ich den hier

S-LINE AM2 Athlon64 X2 5000 GamerLevel 2

Mainboard: Asus M2N4-SLI
Prozessor: AMD AM2 Athlon64 X2 5000
Hauptspeicher: 2048MB DDR2 PC800
Optisches Laufwerk: DVD +R/-R Brenner
Festplatte: 250GB
Grafikkarte: 320MB PCI-Epress Nvidia 8800GTS
Design Tower
Gewährleistung: 24 Monate

Also bei Interesse kannst du ja mal bescheid geben..

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



Ich würde one.de mal ausprobieren da hab ich meinen auch bestelllt.Die haben gute preise und kannst alles extra auswählen.Maus Plus tastatur und monitor.Ist alles dabei.

» master0077 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »


master0077 hat geschrieben:Ich würde one.de mal ausprobieren da hab ich meinen auch bestelllt.Die haben gute preise und kannst alles extra auswählen.Maus Plus tastatur und monitor.Ist alles dabei.

Soweit ich mitbekommen habe, ist one.de nicth zu empfehlen, weil die da oft PCs zusammenbauen, die dann nicht stabil laufen. Such mal bei google nach Lahoo + probleme!

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja genau, mit Lahoo habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dazu sogar hier schon einen Thread eröffnet: http://www.talkteria.de/forum/topic-6051.html
Ich glaube, ich bestelle die Einzelteile für meinen neuen PC jetzt entweder bei Hardwareversand.de oder bei Alternate.de. Die sollen auch ganz gut sein.
Vielen Danke euch allen!
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@jannik007, also bei Alternate habe ich auch schon oft bestellt und hatte da auch nie wirklich Probleme. Wenn du einen K&M Elektronik Shop bei dir in der nähe hast, wäre das evtl auch noch eine Anlaufstelle. Da kannst du online vorher nachsehen was die Filialien vorätig haben.

Dann gibts auch noch Mindfactory.de, da sind die Preise auch nicht zu hoch.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@McMazzaker
Ja, bei mir in der Nähe ist ein K&M Elektronik Shop. Aber ich weiß nicht, ob die Preise da so gut sind. Muss mich da und bei Mindfactory mal umschauen. Danke!
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir meinen PC bei Ebay gekauft habe dafür ca 400 Euro bezahlt.

Gehäuse: Thermaltake Big Tower mit Wasserkühlung
Cpu: AMD X2 2,0GHZ
Ram: 2GB Corsair DDR2 RAM
Mainboard: ASUS A8N - SLI Premium mit Nvidia Chipsatz
mein Netzteil ist ein Enermax Liberty 500W
HDD 500 GB Samsung Platte SATA2 16 mb cache
Laufwerk: LG +- 16xDVD-Brenner DL
Mouse: Logitech LX1000 Laser Mouse
NoName Keyboard


den Monitor Samsung SyncMaster 226BW mit 2ms Reaktionszeit habe ich für 333 Euro damals bei Alternate gekauft.

Als Grafikkarte habe ich die vorhandenen 6800 LE gegen eine Geforce 8800GTS 256MB getauscht. Die 6800LE brachte bei der Bucht noch ca 35 Euro und somit konnte ich die 8800 für ca 230 Euro erstehen. Höndler war glaube ich BSS-Systems. muss aber nochmal nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



jannik007 hat geschrieben:@McMazzaker
Ja, bei mir in der Nähe ist ein K&M Elektronik Shop. Aber ich weiß nicht, ob die Preise da so gut sind. Muss mich da und bei Mindfactory mal umschauen. Danke!
mfg
Jannik


Es sollte ja auch nicht immer um den Preis gehen, ich persönlich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, habe dann aber einen direkten Ansprechpartner bei evtl. Problemen.

Es gibt ja einige Händler im Internet, da denke ich auch die haben richtig gute Preise, aber wie sieht deren Service dann aus und testen will man sowas ja nicht gerade.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mindfactory hat zum Beispiel ein Forum, wo man direkt Reklamationen machen kann oder Bestellung ändern oder sontige Fragen strellen kann. Da kriegt man auch sehr schnell Antworten und der Shop hat auch sehr gute Preise.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja danke, ich denke, ich werde meinen PC bei Mindfactory bestellen, hab auch vorher schon Gutes über die gehört.

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^