Sex im Schlaf

vom 19.09.2007, 20:25 Uhr

Manche Männer kennen das eventuell: man wacht nachts auf und die Frau neben einem stöhnt. Wie kommt das? Ganz einfach: Frauen haben nachts so genannte REM-Phasen, etwa 4 bis 5 mal pro Nacht. In diesen Phasen ist die vaginale Durchblutung erhöht, die Frau ist also erregt, ein Orgasmus wahrscheinlich.

Passt der Zeitpunkt, und Mann hat eine nächtliche Erektion, kann Mann versuchen, die Frau zu wecken und ein Schäferstündchen mit ihr einzulegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, hängt auch vom Timing ab: am besten eignet sich der Zeitpunkt etwa zur Mitte des Fruchtbarkeits-Zyklus.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.01.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Nur eine kleine Anmerkung: REM (Rapid Eye Movement) Phasen hat jeder Mensch nicht nur Frauen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


vonZitzebitz hat geschrieben:Passt der Zeitpunkt, und Mann hat eine nächtliche Erektion, kann Mann versuchen, die Frau zu wecken und ein Schäferstündchen mit ihr einzulegen.


Wow, da haben bestimmt viele Bock drauf: geweckt zu werden mit einem Satz wie "Na, wie wär's jetzt?"...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



:? also ich fände das nicht so toll, mitten in der Nacht geweckt zu werden, weil mein Schatz meint, ich hätte Lust auf Sex. Ich würde erstmal nachfragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube meine Freundin würde mich einfach nur schlagen, wenn ich sie mitten in der Nacht wecken würde um sie zu fragen ob sie nicht Lust auf Sex hat (und irgendwie auch zurecht wie ich finde). :wink:

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Ex hat das auch mal versucht; ich weiß bis heute nicht, was er da eigentlich wollte vielleicht hatte ich ja gerade eine REM-Phase, die er ausnutzen wollte aber er musste dann schmerzlich feststellen, dass ich nach dem Wecken nicht nur tierisch mies gelaunt bin, sondern vor Allem auch beginne, unkontrolliert um mich zu schlagen und zu treten (so „Egal, wer da ist: er soll mich bloß weiter pennen lassen!“), wenn man mich mitten aus dem Schlaf reißt. Und da ich das wohl eben unkontrolliert tue, hat er auch einen spürbaren Schlag auf seine Körpermitte abbekommen.

Also Phantomlord, wenn du deiner Freundin das auch so schon zutraust: riskierst lieber nicht!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke mal es gäbe kein Problem wenn die Frau den Mann wecken würde. Ok wenn das mehrmals in der Nacht geschieht und das 7 Tage die Woche, könnte auch so mancher Mann die Lust vergehen.

Könnte. Da müssen die Frauen jetzt wohl mal eine Feldstudie beginnen und hier schreiben was sie so ergab. Die Männer können hier dann sich bedanken.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schlaf ist heilig! Sex gibt es da höchstens, wenn man nicht einschlafen kann oder eben nach dem Aufstehen.

» Tommy Tulpe » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,61 »


Also mitbekommen habe ich von dieser "heimlichen" Erregung noch nichts. Um nochwas dazu zu sagen, würde ich wirklich stöhnen und mein Mann würde das mitbekommen und mich mit den Worten wecken "Schatz du stöhnst, lass uns Sex machen", dann würde ich ihn fragen ob es ihm denn noch ganz gut geht. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich und dann möchte ich nicht geweckt werden. Denn spaß am Sex kann ich mir zu diesem Zeitpunkt echt nicht vorstellen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich schlafe wie ein Stein und würde das eh nicht mitbekommen, andersherum würde mir das aber auch nicht unbedingt gefallen wenn die Frau einen wecken würde, zumal es glaube ich eine Lebensaufgabe für sie werden würde mich überhaupt wach zu bekommen.

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^