Sex im Schlaf

vom 19.09.2007, 20:25 Uhr

Das ist echt krass, hätte ich nicht gedacht, aber interessant was der menschliche Körper alles so beim Schlafen macht! Aber wäre auch genervt wenn ich geweckt würde. Wobei mein Schatz glaub ich selbst nie Nachts dafür aufstehen, geschweige denn wach werden würde. :lol:

Benutzeravatar

» Umwelt-Schnecke » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,97 »



Wenn mich mein Mann Nachts wecken würde, da ich angeblich gestöhnt hätte und er jetzt Sex möchte, dann könnte er auch was von mir zu hören kriegen! Ich bin froh, wenn ich mal Nachts meine Ruhe habe und nicht ständig von den Kindern geweckt werde! Da hab ich dann bestimmt keine Lust auf solche Sachen, dann lieber vor dem einschlafen oder vielleicht am Wochenende Morgens wenn die Kinder noch schlafen sollten!

Aber ich denke anders rum wäre es bei meinem Mann auch nicht anders! Denn Nachts schläft er wie ein Stein und wenn ich ihn mal wecke wegen den Kindern, dann ist er wirklich ungenießbar!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also sex. Unter diesen Voraussetzungen käme das für mich nicht infrage. Ich brauche meinen Schlaf. Ich bin einrichtiger Morgenmuffel und gehe immer zu spät ins Bett.

» clown » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,06 »



Glaub ich zwar nicht ganz aber jedem das seine. Ich wurde von keinem meiner Freunde bislang nachts geweckt, weil er angeblich Lust hat. Die Männer würden dann aber schon was zu hören bekommen, denn wenn ich am nächsten Morgen um 2 Uhr nachts aufstehen muss hab ich bestimmt nicht Lust um Mitternacht noch ein Schäferstundchen zu schieben.

Wenn man dann früher aufstehen muss, z.B. 2 Uhr morgens hat man diese Schlaforgasmen dann trotzdem weiterhin ? Bislang hab ich noch nichts gemerkt obwohl ich dann wie eine Schlaftablette rumlaufe.

Passt der Zeitpunkt, und Mann hat eine nächtliche Erektion, kann Mann versuchen, die Frau zu wecken und ein Schäferstündchen mit ihr einzulegen.

Hab mich gerade gefragt, ob es auch Frauen gibt die Nachts ihren Mann wecken mit den Worten "Lass es uns machen". Normal schreibt man doch so etwas den Männern zu, denke aber es geht auch andersrum wenn sogar Männer nachts Errektionen haben sollen und eine Frau gerade eine REM Phase hat.

Wie dann wohl die Reaktion aussehen würde. :lol:

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Was fürn Schwachsinn. REM-Phasen sind "Rapid Eye Movement"-Phasen, also die, in denen der Körper so tief im Schlaf ist, dass sich die Partie um die Augen entspannt und die Augen unkontrolliert zucken. Das gibt es nicht nur bei der Frau sondern auch beim Mann.

Man weiß nicht genau wofür die REM-schlafphasen dem Körper dienen, allerdings zeigt sich bei Entzug dieser Phasen ein Reboundeffekt, also in den folgenden Nächten vermehrt sich die Frequenz der RemPhasen.

Im Zuge von SChlafstudien an Patienten konnte nachgewiesen werden, dass Menschen, denen der REM-Schlaf entzogen wird (z.B. durch Wecken, sobald die REMPhasen einsetzten), gesteigertes sexuelles Verlangen haben, aber auch andere Verhaltensmuster geändert werden (vermehrtes Hungergefühl, vermehrte aggressive Impulse, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme), andere hingegen tolerieren auch einen langen und fast vollständigen Entzug des REM-Schlafes gut.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist eigentlich ein nettes Thema, doch leider bekommt man es ja nicht immer mit. Und von dem perfekten Timing kann man ja leider auch nur träumen. Ich bin selber auch schon öfters in den frühen Morgenstunden aufgewacht und habe gemerkt, das ich was tolles geträumt hatte. :oops:

Wenn man sich dann vorsichtig an seinen Partner rankuschelt und sich was ergibt umsobesser, doch man sollte seinen Partner doch bitte nicht aus dem Schlaf reissen, nur weil man gerade geil ist. Außerdem hat man ja auch noch andere Möglichkeiten. :wink:

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn man(n) mich Nachts wecken würde, oh je,dann gibt es aber halli galli. Kann das überhaupt nicht ausstehen,wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde und dann noch wegen Sex, nein danke die Nacht ist meine Ruhephase und da möchte ich nicht gestört werden.

Mein Mann hat es schon öfters versucht und danach war ich ungenießbar.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich als Mann weiß gar nicht, ob ich da Lust drauf hätte. Also sowohl auf das Wecken als auch auf das Mitten in der Nacht geweckt werden. Wenn ich schlafe will ich schließlich schlafen, den Sex kann man ja auch vorm Einschlafen haben. ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also irgendwie klingt das ganze eher lächerlich, zumindest unsinnig, weil es kaum jemanden geben wird, der dem zustimmt. Könnte ich ja gleich sagen, wenn der Partner im Schlaf spricht, kann man mit ihm super Diskussionen führen.

Klar hat jeder Mensch seine eigene Schlaf-Angewohnheit, meine Freundin z.B. hat einen leichten Schlaf, wenn da der Fernseher noch läuft, wird die alle paar Stunden wach, da ginge das mit dem Sex noch.

Aber Schlaf ist etwas kostbares und in dem Fall sicher wichtiger als Sex.

» Sash » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,47 »


Ich selbst würde es sowieso nicht mitbekommen.Auch wenn ich wach werde und sie dieses Gestöhne hat würde ich sie aller höchstens wecken und sagen das sie mal ein bisschen leiser sein kann (Nur Spaß). :lol: Nein jetzt aber wirklich wer hat Nachts Lust auf Sex? Da ist Haiazeit und keine Sexzeit. :)

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^