Was haltet ihr von Emo?

vom 19.09.2007, 17:43 Uhr

Meine Meinung zu Emos ist gespalten. Den Style der Emos find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, es gibt sehr viele hübsche Emo Mädels. :liebe:

Allerdings hat sich das ganze zu einer so extremen Modeerscheinung entwickelt, dass man in jeder Schule kleine Emo Kinder antrifft, die meinen sich so anzuziehn, dem neuen Style mitzuziehn und sich evtl sogar zu ritzen wäre "cool".

Bitte fallt mich jetzt nicht an!! Ich möchte hier keinesfalls das übliche "Alle Emos ritzen sich und heulen nur rum" Klischee ausgraben! Emos leitet sich ja von emotional ab, und Emotionen sind nicht nur die Trauer. Das ist mir klar. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass eben viele diesen ganzen "Trend" falsch auffassen und eben in der Ritz-Depri-Emostyle Szene mitziehen ohne überhaupt zu wissen was wirklich dahintersteckt.

» TheNigg » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,35 »



Meiner Meinung nach sind das Menschen, die persönliche Probleme haben. Diese versuchen sie mit Schmerzen zu lösen.

Es gibt jedoch noch eine andere Art von Emo, den "Mode Emo".Das sind vorallem junge Leute, die sich zwar so anziehen und schminken, jedoch keine emotionalen Gründe dafür haben. Ich finde es daher nicht so gut, sich über Emos Lustig zu machen, da sie sicher nicht freiwillig so sind wie sie sind. Der "Mode Emo" Style gefällt mir nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

» Predator1230 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^