Haare schneller wachsen lassen

vom 28.04.2009, 22:22 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem Friseur dazu beschwatzen lassen dass ich mir die Haare ganz kurz schneiden lasse, aber das gefällt mir überhaupt nicht und ich bin unglücklich damit.

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen damit ich bald wieder meine alte Länge habe? Gibt es irgendwelche Mittel die das Wachstum beschleunigen, oder was kann ich sonst tun?

» Conti » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,00 »



Mittlerweile dürfte die Haarpracht wieder nachgewachsen sein, aber meines Wissens ist es sowieso nicht möglich, das Haarwachstum so weit zu beschleunigen, dass man einen Unterschied bemerkt. Wie soll das auch funktionieren: Kopfstand und vorsichtig daran ziehen? :wink:

Man kann bei den nachwachsenden Haaren natürlich darauf achten, dass sie nicht so schnell abbrechen, sodass der Eindruck entsteht, sie wüchsen schneller. Und wenn man gesund lebt, kann auch die Zellteilung optimal funktionieren, sodass die Haare so schnell wachsen können, wie es die Natur vorgesehen hat. Aber mit bloßem Auge ist natürlich kein Unterschied sichtbar.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so einfach geht. Man kann höchstens dafür sorgen, dass Haare eben gesünder, also weniger brüchig und schadanfällig wachsen, aber dass sie schneller wachsen geht vermutlich nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man es da so eilig hat. Man muss für manche Sachen eben geduldig sein, das gehört zum Leben dazu.

» Esri » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^