Unstoppable - mit Denzel Washington?

vom 26.04.2009, 14:52 Uhr

Wie nun bekannt wurde, verhandelt Denzel Washington aktuell mit 20th Century Fox um die Hauptrolle in dem Actiondrama namens „Unstoppable“. Wenn er die Hauptrolle bekommt, dann wird er in diesem Film einen erfahrenen Lokomotivführer spielen.

Er springt dann in diesem Film auf eine andere Lok, um einem jungen Lokführer zur Hilfe zu kommen. Die beiden werden dann versuchen einen führerlosen Zug zu stoppen. Das Problem an dem führerlosen Zug ist, dass seine Ladung aus giftigen Chemikalien besteht.

Schon im Herbst diesen Jahres wird der Regisseur Tony Scott anfangen diesen Film zu drehen. Würdet ihr Euch diesen Film im Kino ansehen? Würde auch Denzel Washington in der Hauptrolle gefallen, oder sollte doch lieber ein andere Schauspieler die Rolle bekomme?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für jemanden, der auf Actionfilme mit guten optischen Schauwerten steht und sich von Explosionen und Tempo begeistern lässt, ist der Film sicher eine gute Wahl. Ich habe sogar mal eben den Trailer auf YouTube gesehen und muss sagen, dass er genau das verspricht, was ich erwartet habe. Viel Action, eine wahrscheinlich völlig öde Familiengeschichte der beiden Hauptfiguren, damit der Zuschauer mehr Bezug bekommt, die in Wahrheit aber niemanden interessiert und 90 Prozent der Handlung sind schon im Trailer zu sehen.

Für mich persönlich wäre das nichts mehr, aber das ist ja Geschmackssache. Ob da nun Denzel Washington oder ein völlig unbekannter Darsteller mitspielt, ist für mich nebensächlich, weil ich nicht denke, dass es viel Talents bedarf, um so eine Figur zu spielen. Es ist ja kein Charakterdrama, wahrscheinlich war Herr Washington auch einigermaßen unterfordert von der Rolle. Aber solche Streifen füllen eben die Kassen der Stars.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^