Xena Staffel 4

vom 25.04.2009, 10:28 Uhr

Die Fans der Action-Serie namens „Xena“ haben nun wieder einen Grund zur Freude. Der Publisher namens Schroeder Media hat nämlich versprochen, dass am 2 Juli diesen Jahres die vierte Staffel zu dieser Serie auf DVD veröffentlicht wird.

Diese Box besteht dann aus 6 DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von 990 Minuten. Alle Fans ab 16 Jahren dürfen sich diese Serie dann ansehen. Doch wie viel diese DVD kosten wird, weiß man aktuell noch nicht.

Der Ton liegt in Dolby Digital 2.0 vor und man kann sich die Serie entweder in Deutsch oder aber in Englisch ansehen. Das Bildformat ist hier ein Vollbild (1.33:1). Auch auf einige Extras darf man sich freuen. So beinhaltet die DVD die obligatorischen Audiokommentare sowie die Alternativen Schnitte. Des weiteren darf man sich auf Interviews mit Cast und Crew freuen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Staffel gibt es gerade als Limited Edition in einer Box und sie scheint auch noch im Angebot zu sein. Ich fand die Serie ganz kurzweilig. Sie ist nicht anspruchsvoll, die Spezialeffekte fand ich dann auch ein bisschen zu schlecht. Aber sie war eine ganz nette Unterhaltung, wenn man mal nicht seinen Kopf anstrengen, sondern sich einfach nur berieseln lassen wollte. Die DVD werde ich mir aber bestimmt nicht kaufen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^