Lehmann wieder auf der Bank!

vom 15.09.2007, 13:58 Uhr

Unser Nationalkeeper Jens Lehmann muss schon wieder auf der Bank platz nehmen!
Im 156. Londoner Derby gegen Tottenham wird er wieder mal nicht spielen.
Arsene Wenger, Arsenals Coach sagte: "Manuel Almunia wird im Tor stehen"
Er begründete es mit der Ellenbogen Verletzung, wegen der Lehmann im Länderspiel gegen Rumänien auch nicht dabei war.
Aber unabhängig von Lehmanns angeblich so schweren Verletzung scheint Arsenals Coach den Spanier Almunia als Torwart vorzuziehen.
Wenger sagte, dass selbst wenn Lehmann fit wäre, wüsste er nicht wen er ins Tor stellen sollte. Dies spricht Welten die gegen Lehmann sprechen!
Lehmann hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert. Kurz darauf zog er sich aber eine Achillissehnenblessur gegen England zu.
Außerdem stand Lehmann im England unter übelster Kritik, da er ganze 2 oder 3 Gegentore bekommen hat, wo er nicht gerade glücklich ausgesehen hat
Lehmann reagierte zu Deutschen Journalisten, die fragen zu seiner Zukunft hatten äußerst gereizt.

Hingegen feiert ein anderer Deutscher in England ein Debüt.
Stefan Wessels, der zu Saisonbeginn vom 1. FC Köln zum FC Everton gewechselt ist, darf im Tor stehen! Der Bisherige Stammkeeper Tim Howard kann aufgrund einer Verletzung nicht auflaufen. Der FC Everton spielt gegen Manchester United. Wenn das nicht mal nen Debüt ist!

Vlcht wird Wessels ja der Deutsche Almunia

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



AppleFan08 hat geschrieben:Lehmann hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert.


Sowas kann ich nicht verstehen! Ok er wird wohl nicht schlecht verdienen bei Arsenal, aber wenn ich Fußball-Profi wäre, dann würde ich doch auch gerne spielen wollen.
Aber oft ist es so, dass die "Stars" hier in der Bundesliga größenwahnsinnig werden und dann denken ja ich muss unbedingt ins Ausland, da bekomme ich noch mehr Geld und werde dann irgendwann vielleicht Fußballer des Jahres etc. und dann aber ist pustekuchen, dann sitzen sie nur auf der Bank und spielen gar kein Spiel.
Und dass ist doch nicht der Sinn der Sache oder?

Hier gelobt von den Fans und gefeiert und da sind sie dann die Looser der Nation!

Naja aber vielleicht ganz gut wenn Sie diese Erfahrungen machen und dann doch wahrscheinlich wieder nach Deutschland in die Bundesliga zurück kommen (wie wohl Lehmann)

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich konnte Lehmann noch nie leiden. Almunia allerdings auch nicht. Ich fände es am besten wenn der junge Fabianski spielen würde oder Arsenal noch einen Torhüter dazu verpflichten würde. Aber so naja, ist mir relativ egal.

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^