Mittel zum Haare aufhellen

vom 14.09.2007, 23:47 Uhr

Hey such schon lange ein Mittel damit meine Haare mal wieder was heller werden.Von Färben oder Tönen halte ich nicht besonders viel deshalb wollte ich hier mal Fragen ob ihr Produkte oder Tipps für mich habt wäre wirklich sehr nett.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Also ich hab gehört, dass Kamillentee oder Zitronensaft die Haare aufhellt. Probiert habe ich das allerdings selber noch nicht, daher kann ich leider nicht sagen, ob es wirklich hilft. Dagegen soll Kaffee die Haare dunkler machen. Ich denke, dass aber den Haaren auf jedenfall nicht schaden wird.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »


Wenn du deine Haare richtig aufhellen möchtest bleibt dir glaube ich leider der Weg zum Friseur nicht erspart. Oder hast du schon diese Shampoos ausprobiert die Blonde Haare heller machen sollen? Gibt es doch von Guhl & Co. Ich weiss allerdings nicht, ob das wirklich funktioniert, denn man sagt ja das man zum Haare richtig aufhellen eine Blondierung benötigt. Was für eine Haarfarbe hast du denn? Du kannst dir ja auch nur mal ein paar helle Stränchen beim Friseur machen lassen. Vom selbst machen kann ich eigentlich nur abraten, habe ich auch schon hinter mir. Frag doch mal beim Friseur deines Vertrauens nach. :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^