Sex and the City Kinofilm

vom 13.09.2007, 18:14 Uhr

Habe heute durch Zufall erfahren, dass bald mit den Dreharbeiten für einen Sex and the City Kinofilm begonnen werden soll. Bin noch etwas skeptisch was den Plot angeht, die Serie ist ja eigentlich ziemlich abgeschlossen. Also natürlich könnte man das Leben von den 4 Freundinnen weiter zeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Kinofilm da das richtige Format ist. Bin aber natürlich gerne bereit mich da eines Besseren belehren zu lassen und über den genauen Inhalt ist auch noch nichts bekannt.
Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie, gerade habe ich meine Sammlung komplettiert und mir die letzten Staffeln auf DVD gekauft. Von daher freue ich mich natürlich schon irgendwie auf eine Fortsetzung :) Auch wenn das bedeutet, dass meine Sex and the City Sammlung wohl doch noch nicht vollständig ist :D aber damit kann ich leben.
Wer ist noch Fan dieser Serie und was haltet ihr von dem Kinofilm-Plan?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Leute

Finde es sehr unpassent jetzt noch ein Film zudrehen darann sieht man mal wieder das die nur ans Geld denken.Die Serie war meiner meinung nach abgeschlossen aber nein.Es könnte aber auch wiederum sein das es ein voller erfolg sein wird,das ich aber bezweifel.Ich guge skeptisch in die Zukunft für diesen Film.Trotzdem Mag ich die Serie und ma gugen wie der Film wird danke für die infos

Mit Freundlichen Grüßen daddel

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Hallöle!

Also ich war ja begeistert von der Serie und ich habe auch alle Staffeln zu Hause.
Meiner meinung nach ist die Serie zu Ende und da braucht man keinen Film drüber zu drehen, weil es einfach nichts gibt, was man noch aus dem Leben der 4 Frauen erzählen kann.

Mit freundlichen Grüßen Nickel

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »



Also ich fande die Serie immer super lustig und habe sie mir auch immer angeschaut! Warum sollte man also keinen Film drehen?
Ich würde mich freuen und ich werde auch auf jeden Fall sofort ins Kino gehen, wenn der Film draussen ist.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich befürchte schlimmes. Meine Freundin will da sicherlich mit mir rein und ich muss mir dann diesen "Mist" mit ihr anschauen und höchstwahrscheinlich auch noch den Eintritt bezahlen :(

Ich erinnere mich noch mit Schrecken, als die letzte Folge lief und hier in unserer Bude eine "Sex and the City" Party veranstaltet wurde.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und noch ein Film, den die Welt nicht braucht. Ich finde die Serie schon sowas von überzogen und unrealistisch. Da versuchen irgendwelche Frauen auf unterstem Niveau (meistens Sex) das Leben zu verstehen, was meistens schief geht...und man einfach nur den Kopfschütteln kann, was für Ansichten diese teilweise haben.

Würd mich freuen wenn der Film floppt. Meistens werden ja Filme von Serien nix.

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Von dem Film hab ich auch schon gehört.Oh man ich freu mich so drauf.Hab jede Sendung gesehen und von daher ist der Film natürlich ein absolutes muss.

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So in zwei Monaten soll der Film ja in Amerika schon ins Kino kommen. Ich persönlich freu mich riesig drauf. Ich habe schon ein paar Ausschnitte gesehen und das sieht alles sehr vielversprechend aus. Meine Schwägerin und ich haben meine Mom schon mal mit DVDs eingedeckt, damit sie dann mit uns zusammen ins Kino gehen kann. Also ihr seht, ich freu mich schon sehr drauf.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe mir die Serie "Sex and the city" im Fernsehen immer regelmäßig angesehen und freue mich schon riesig auf den Kinofilm. Ich habe zwar noch keine Ausschnitte vom Film gesehen, aber der Film ist bestimmt super, so wie auch die Serie. Für mich ist der Film auch ein absolutes Muss.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also abgesehen davon, dass ich von der Serie auch absolut kein Fan bin, will mir in diesem Fall auch absolut kein guter Grund einfallen, warum man nun ausgerechnet aus diesem Format einen Kinofilm machen müsste.
Ich denke, dass das einfach keinen wirklichen Sinn macht, weil die Serie doch eh aus vielen kleinen Mini-Plots und Situationen zusammengesetzt hat, die sich dann teilweise durch mehrere Folgen zogen und das doch auch erst ausgemacht haben. Klingt für mich in diesem Fall eindeutig nach Geldmacherei und nicht nach krativer Entfaltung der Autoren...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron