Ferienhaus / Ferienhäuser wo ein Haustier erlaubt ist

vom 11.04.2009, 15:39 Uhr

Wir wollen mit unseren zwei Katzen in den Urlaub fahren und suchen nun nach einer Unterkunft, aber meistens steht dabei, keine Haustiere erlaubt oder wenn ja, dann dürfen nur kleine Hunde mitgebracht werden. Jetzt haben wir echt ein Problem, denn unsere Katzen wollen wir nicht in fremde Hände geben. Ich habe schon bei den Suchmaschinen die Begriffe eingegeben Ferienhaus Haustier, habe jedoch keine Treffer erhalten bzw. nur mit kleinen Hunden, denn Katzen sind tabu.

Wonach kann ich denn noch suchen, war meine Eingabe mit Ferienhaus Haustier falsch? Hätte ich gleich nach Ferienhaus Katze suchen sollen?

» Stiefelknecht » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

Erst einmal müsste man wissen, wo du genau hinfahren möchtest. Ich würde dann einfach erstmal nur nach Unterkünften für diesen Ort oder für diese Region online suchen. Wenn du etwas gefunden hast, kannst du dann genauer nachsehen, ob Katzen dorthin mitgenommen werden können. Wenn nichts dabei steht, wirst du wohl dort anrufen und direkt nachfragen müssen. Ich habe übrigens den Eindruck gemacht, dass private Zimmer- oder Ferienhaus-Vermieter in Sachen Haustiermitnahme allgemein etwas toleranter sind. Da könntest du vielleicht mehr Erfolg haben.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^